1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Tja, wenn man das genauer wüsste.....sonst wäre die Mitgliedschaft hier günstig zu bekommen:

Xbox Live Gold 24 Monate für 48,49

2. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

also ich hab jetzt noch nirgends gelesen das für SkyGo auf der 360 ab Juni noch eine XBOX Live Gold benötigt wird. Aber auch nichts gegenteiliges.
    Man spricht von Enterntainment Apps und führt irgendwelche Apps auf die hier gar nicht nutzbar sind (Netflix, Hulu).

Was erhalte ich jetzt mit meiner Xbox?

Durch die heute angekündigten Änderungen kommt jeder in den Genuss der tollen Spiel-, Fernseh- und Unterhaltungsmöglichkeiten, die die betriebsfertige Xbox bietet. Mit einer Xbox One oder Xbox 360 haben Sie jetzt Zugang zu einer Vielzahl unserer beliebtesten Unterhaltungs-Apps einschließlich Netflix, Hulu Plus, HBO GO, YouTube, Twitch, ESPN, NFL und Xbox Music sowie Internet Explorer, Skype, OneDrive, OneGuide und Upload Studio, ohne dass Sie dazu Xbox Live Gold benötigen.

Welche Apps sind in meiner Region verfügbar?

Unter xbox.com/liveapps finden Sie weitere Informationen darüber, welche Apps in Ihrer Region verfügbar sind.

Kunden die langfristig abgeschlossen haben, bekommen wohl ein SoKü recht

Kann ich meine Gold-Mitgliedschaft kündigen?

Ja. Wenn Sie eine Gold-Mitgliedschaft vor Verfügbarkeit der Änderungen im Juni erworben haben, können Sie Ihre Mitgliedschaft bis 31. August 2014 kündigen, und Sie erhalten eine anteilige Rückerstattung für die ungenutzten Tage vom Tag der Kündigung bis zum Tag, an dem Ihre bezahlte Gold-Mitgliedschaft endet. Unter xbox.com/liverefund erfahren Sie, wie Sie Ihre Mitgliedschaft kündigen und eine Rückerstattung beantragen können.

3. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

nun,wenn man Goldmitglied ist und dafür zahlen muß,ist so gesehen Skygo nicht mehr
    kostenlos.
    1)Skyabo
    2)Goldmitgliedschaft
    angesehen davon,ich würde für sowas nichts zahlen.

4. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Mich schreckt die notwendige Goldmitgliedschaft für die Nutzung von sky go über xbox immer noch ab, mir eine xbox zuzulegen.
    Obwohl ich letztens erst die Möglichkeit hatte für 179 statt 249 Euro eine 360 mit 250 Gb und zwei Spielen, Halo 4 und Forza Horizon, nagelneu zu erhalten!
    Und ich damit quasi ein "Zweitgerät" für sky hätte!

5. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

das is ja eben genau der springende punkt. ab Juni wird nur noch ein Skyabo dafür gezahlt, für Xbox Live nix.

6. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:confused:ich verstehe das nicht so.
    Ihr habt doch alle ein Notebook,das nutze ich dann+wann als Zweitgerät,oder auf nem Beistelltischchen zusätzlich zum TV.Heute zb.werde ich was aufm TV schauen,und mit dem rechten Auge Skygo Fußball-Relegation.Wozu dann noch ne Xbox&co?

7. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Um keinen PC bzw. Laptop z.b. im Schlafzimmer haben zu müssen!
    Bspw. wenn meine F1 wieder mitten in der Nacht läuft - ist eine xbox und ein passender Tv dazu eher noch im Halbschlaf in die Gänge zu bringen - als ein Laptop mit Login und co.! Wie du siehst - da will ich einfach mal faul bleiben - und mein werter allerbester kann auch noch in seinem Körbchen bleiben. Denn wenn ich wach Anzeige ist er immer sofort zur Stelle - ok ist ja auch superlieb dann - mit seinem knuff, knutsch und co.! Hunde sind eben unbezahlbar! :love:

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Weil bei vielen die xBox schon am (z.b. auch Zweit-) TV verkabelt ist ? Und direkt per FB bedient werden kann ?

9. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ihr seid auch sicherlich nicht die Zielgruppe.
    Ich hatte eine Xbox mit Xbox Live schon lange bevor SkyGo damit möglich war. Für mich ist das Hauptaugenmerk Xbox Spiele online zu spielen. SkyGo ist ein netter Nebeneffekt.
    Andersrum gesehen wäre die Sache in der Tat richtig teuer. Erstmal für die Xbox bezahlen, dann für Xbox Live bezahlen und dann noch Sky bezahlen. Und dann nichts auf der Xbox spielen, das macht wenig Sinn.
    Wie gesagt, die SkyGo App ist für Leute, die eh schon eine Xbox und Xbox Live haben und das dann einfach mitnehmen.

10. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Eigentlich habe ich für "spielersiche Zwecke" meine PS3 - gerne hätte ich es auch, das skygo darauf funktionieren würde. Tut es aber leider nun mal nicht!
    Und die xbox hat das nun mal - diesen gewünschten Effekt (und sei es einfach auch für welche zum mitnehmen!), dass es ohne Zusatzkosten quasi auch als "Zweitgerät" in Form von skygo funktionieren würde. Leider bieten das andere Geräte - als Stand alone - defintiv (derzeit) nicht an!
    Und Zweitkarten für ein Abo von sky gibt es nicht umsonst (14 -24,90 EUR monatlich!) - aber wenn Gold Live nicht mehr erforderlich ist - hole mir die xbox, aber nur wegen skygo!
    Für Spiele gibt es ja die PS3 - in meinem Fall! :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.