1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Mein Abo läuft am 30.09. aus, aller Voraussicht nach wird man mir wohl eine Verlängerung zu gleichen Konditionen anbieten. Ich habe aber irgendwie Angst, einen Tag nach dem Neustart SkyGo dazuzubuchen, weil ich annehme, dass die mir dann nach Ablauf des neuen Vertrages keine 34,90 € mehr anbieten werden...

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2011
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Och die Angst dürfte unberechtigt sein. Sky Go ist eine Zusatzoption, das Abo selber bleibt frei verhandelbar.

3. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Noch mal zum Verständnis:

Mein Abo (Welt/2-Premium/HD für 28,90) war zunächst zum 30.6.11 gekündigt. Habe dann ein Rückholangebot für 24,90 angenommen (gleiche Pakete). Als neues Vertragsdatum ist der 16.6.2011 angegeben, den Rabatt bekomme ich bis 30.6.2012. Schriftliche Bestätigung ist auch schon da.

Kann ich jetzt noch einfach durch Anruf oder auch noch einfacher über das Onlineforumular bei Abo erweitern noch Sky Go dazu buchen, ohne dass es eine weitere Verlängerung gibt oder sonstwie Auswirkungen auf den Rabatt passieren? Bzw. habe ich noch bis zum 30.6.11 Zeit mir das zu überlegen, ohne dass etwas passiert? ;)

Ziel wäre also: 24,90 + 12 = 36,90 für Sky Welt / 2 Premium / HD / Go bis zum 30.6.2012.

4. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Ja, so ist es bei mir.
    Habe im April zu meinen Sky komplett Abo 34,90. Sky Go hinzugebucht. Zahle jetzt 46,90.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

siehe auch hier die Bedingungen:

** Sky Go ist für monatlich € 12 in Verbindung mit einem Laufzeitneustart von 12 Monaten und mit einem Wechsel Ihres Abonnements auf die aktuellste Angebots- und Preisstruktur zubuchbar. Dabei bleiben eventuell vorhandene Rabatte für die vereinbarte Zeit erhalten

Wenn Du also in den nächsten Tagen dazubuchst, ergibt sich keine effektive Vertragsverlängerung durch den Neustart.
    Wenn du erst im Juli zubuchst, musst du für die Zeit "Juli 2012" Vollpreise zahlen.

gruß

6. krin81

krin81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eine kurze Frage:

Wieso sollte man wenn man 3 monate sky go gratis bekommt , diese NICHT annehmen?
    Das habe ich bereits oft gelesen, soll eine falle sein, verstehe aber nicht warum.
    Weil ich es bei der vertragsverlaengerung gerne haben wuerde....

7. Soulstyle

Soulstyle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi zusammen,

Hab ne frage zu Sky go, und zwar hat mein Bruder das komplett paket für 54,90€ und ich will das er eine zweite Smartcard bestellt für mich. Es kostet ihn ja dann 12 € mehr im monat dafür kann ich anschauen was ich will und er auch oder?
    oder muss ich daselbe schauen wie er?
    Der Vertrag vom meinem Bruder läuft am 1.3.2012 ab, muss er dann vom zeitraum zwischen 1.3 und z.b wenn wirs morgen bestellen 21.06 mehr bezahlen oder auch nur 55 plus die 12€?

Danke für eure Hilfe!

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

mehr bezahlen ? Im Prinzhip ja, aber 54,90 ist ohnehin schon fast Vollpreis.

Auf der zweiten Karte ist auch komplett, aber ihr müsst nicht die gleichen Sender zur selben Zeit gucken.

Gruß

9. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@soulstyle

Wenn ihr jetzt Sky Go dazu bestellt würde der Vertrag jetzt neu starten und ab jetzt 12 Monate laufen (bis 30.6.12 dann). Kosten wären dann bei 55 + 12, wie du schon richtig geschrieben hast.

Natürlich kann man mit Sky Go auch 2 verschiedene Programme in verschiedenen Räumen schauen ('legal' bzw. Sky-AGB-konform aber nur innerhalb des selben Haushalts).

Da ihr sowieso fast den Vollpreis zahlt, macht der Laufzeitneustart also nicht wirklich was. Außer dass ihr so erst zum 30.6.2012 kündigen könnt, um auf günstigere Angebote hoffen zu können ;)

@krin81

Eine Vermutung meinerseits: Wenn man nach den 3 Monaten dann Sky Go fest buchen möchte, wertet Sky das evtl. als Neustart der Vertragslaufzeit und somit müssten am Ende 3 Monate Vollpreis bezahlt werden.

Vielleicht kann man vereinbaren, dass man Sky Go direkt für 12 Monate bekommt, aber nur 9 bezahlen muss? Einen Versuch wärs vielleicht wert.

10. Soulstyle

Soulstyle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Heisst das dann wenn ich Bundesliga schaue kann er keine Bundesliga schauen? Wir sind ja im gleichem Haus nur das ich 2 Stockwerke unter Ihm Wohne. [ Haben eine eigene WOhnung mit 3 Stockwerken]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.