1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andimandy

andimandy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SKY HD 3000C, KABEL BW, SKY go
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

ja genau datenstrom..ja nur weil man hat ja nur UMTS geschwingigkeit bis zu einer bandbreite meist ja 1 GB oda so..un dann haste ja nur noch ISDN speed..mich würd ma interressieren wieviel std man da ca für nen GB schauen kann..

2. andimandy

andimandy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SKY HD 3000C, KABEL BW, SKY go

un hat des schon jemand ausprobiert mit dem ipad über 3G zu schauen..? is die qualität akzeptabel..? ist die verbindung stabil.? (läuft alles flüssig..)

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich denke mehr als 3-4 Stunden sind mit 1 GByte Volumen nicht machbar.
    Hat der Stream (Audio + Video) beispielsweise 600 kbits/s netto (was nicht viel ist), kann man damit gute 3h schauen, bevor man das Volumen von 1 Gbyte aufgebraucht hat.

4. Kuddel84

Kuddel84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

also wird das volumen dann auch auf den mobilfunkvertrag angerechnet z.b. beim iphone jetzt?
    nicht so wie bei ligatotal wo man quasi unbegrenzt schauen kann ?

schon wäre das angebot wieder uninteressanter, weil man dann mit 1 GB daten"flat" wohl auch nicht soo weit kommt.

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Genau - solange es keine Kooperation seitens Sky mit einem oder mehreren Mobilfunkanbietern gibt, wird das aufkommende Datenvolumen beim Streaming ganz normal abgerechnet.

Da die Mobilfunknetzte mitunter schon an Limit sind, werden Mobilfunkbetreiber auch kein gesteigertes Interesse daran haben, hier eine Kooperation einzugehen.

6. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

abo endet im september und ist auch gekündigt

hatte per mail nachgefragt,ob man sky go kostenlos testen kann.prompt kam die antwort,dass eine 14-tägige testphase für mich verfügbar wäre.also hotline angerufen.die dame konnte das auch bestätigen aber nicht eintragen,da das abo schon gekündigt ist.jetzt nochmal an die fachabteilung geschrieben.vielleicht geht es ja trotzdem

7. Max1909

Max1909 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich hoffe, jemand kann mir die Frage beantworten. Ich habe in Moment Welt+BL+Sport+HD für 24,90€. Was passiert, wenn ich SKYGO dazu buche außer 12€ mehr? Kann den Satz Dies ist mit einem Laufzeitneustart Ihres Abonnements innerhalb der seit 5.1.2011 gültigen Angebot- und Preisstruktur verbunden. nicht eindeutig interpretieren, Laufzeitneustart ist klar, kann ich aber ab Neustart die 24,90€ behalten oder kostet der Spass nicht nur 12€ sondern viel mehr? Danke

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei Laufzeitneustart verfallen die Gutschriften des Rabattabos mit ihrem regulärem Ablauf. Wenn dein Rabattabo noch bis sagen wir 31.10.2011 läuft und Du buchst heute Sky Go, verlängert sich das Abo bis 30.06.2012 und die Rabatte entfallen weiterhin am 31.10.2011. Ab 01.11.2011 wären dann in diesem Beispielfall für dein Abo 62 Euro im Monat fällig. Daher warten viele Rabattler zunächst mal die normale Verlängerung ihres arschbillig Abos ab und buchen dann direkt am 1. Tag des neuen 12 Monate Rabattzeitraums Sky Go dazu und haben dann 12 Monate Rabatt und 12 Monate Sky Go.

9. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ist natürlich eine spekulative Frage, ich stelle sie trotzdem: Ist irgendwie zu vermuten, dass man SkyGo irgendwann ohne diesen Laufzeitneustart anbieten wird?
    Bzw. gibt es SkyGo mitterweile bei Rückholern für 12 Monate kostenlos dazu?

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2011
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eher nicht würde ich sagen. Damit hält sich Sky - vor allem nachdem SkyGo scheinbar beliebt ist - eine Möglichkeit offen die Rabattler galant wieder loszuwerden. HD kannste heute 2 Jahre nach Sky immer noch nicht zu einem PREMIERE Abo für die Restlaufzeit dazubuchen. Dazu musste zu Sky samt Vollpreis.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.