1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nickelius

    Nickelius Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ich habe hier ein iPad 3 mit iOS 7.0.4 und SkyGo läuft bei mir total flüssig, ist aber auch von der Internet Leitung abhängig, ne.

    Ich kann es dir also empfehlen, falls du ein iPad holen willst um SkyGo zu schauen.
     
  2. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hat jemand Erfahrungswerte ob sich die Bildqualität zwischen Ipad 1 und Ipad 3 unterscheidet wegen der höheren Displayauflösung?
     
  3. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    die CCA´s haben teilweise keine Ahnung.Ruf nochmals an.
     
  4. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Nun ist es bei mir auch mal soweit. Ich habe Probleme mit Sky Go im Browser (IE 11, Windows 8.1, 64 Bit).

    Nach einigen Minuten Wiedergabe ist der Ton weg. Eine Minute später erscheint "Pause" auf schwarzem Hintergrund. Klicke ich darauf, kommt die Fehlermeldung "Play is not allowed when there is no source set". Wenn ich die Seite neu lade, funktioniert die Wiedergabe wieder für ein paar Minuten bis der gleiche Fehler erneut auftritt.

    Silverlight habe ich schon neu installiert. Ohne Verbesserung. Hat jemand eine Idee?
     
  5. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Sky Go läuft wieder katastrophal. Hänger, Springer im Bild, Ton weg. Eine Frechheit.
     
  6. e.v.1909

    e.v.1909 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Und ich dachte schon das wäre nur bei mir der Fall. Gestern hat es auch schon geruckelt und hatte ständig Sprünge und Aussetzer. Hoffentlich bleibt das jetzt kein Dauerzustand! :wüt:
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Fußball am iPad mit einer 3000er (!) Leitung perfekt und ruckelfrei.
     
  8. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Aah, jetzt geht's wieder gut. War wohl nur sporadisch. Heute und gestern...
     
  9. Wurschtsemmel

    Wurschtsemmel Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Habe seit kurzem auch SkyGo mit dabei und wollte es auf dem Laptop mal ausprobieren. Silverlight ist drauf, der Test über die SkyGo Seite zeigt keine Fehler nur wenn der Film starten soll kommt im letzten der 3 Felder ein rotes X und die Meldung Anwendungsfehler mit Silverlight :(

    habe danach diese 2 Sachen probiert, aber beides hat nicht funktioniert!! :mad:

    Der Fehler wird durch Silverlight selbst verursacht. Als erstes solltest Du die Silverlight version deinstallieren, wenn

    nicht schon geschehen und auf die aktuelle Version upgraden.

    1. Systemsteuerung - Programme und Funktionen - Programm Deinstallieren usw.

    Als nächstes bitte Microsoft Silverlight starten. Das geht entweder unter Programme oder Du wählst den Kanal unter Sky

    aus, das Du sehen willst und startest Silverlight mit einem Rechts Klick ins Fenster des Players.

    Danach unter dem Reiter Wiedergabe - Download von Komponenten mit geschützten Inhalten aktivieren.

    Im Reiter Anwendungsspeicher rechts Alle Löschen auswählen. Danach muss dein Fenster leer sein. Mit Ok bestätigen.

    Jetzt ist noch ein letzter Schritt notwendig Du musst unter Ordneroptionen - Ansicht - Ausgeblendete Dateien und Ordner

    anzeigen auswählen.

    Als nächstes die Datei mspr.hds unter C:/ProgrammData/Microsoft/PlayReady löschen. So das wars. Jetzt nur noch den

    Internetexplorer/Firefox oder sonstiges neu starten und dann läufts.


    und

    die folgende Anleitung stammt vom technischen Support von Microsoft, bitte versuche es einmal mit dieser:

    Das Problem mit Silverlight und SkyGo liegt an einer Inkompatibilität zwischen Silverlight 5.1.X und SkyGo, seitens SkyGo. Folgen Sie bitte den Anweisungen und Installieren die Silverlight Version 5.0.61118.0. Nach verschiedenen Tests haben wir festgestellt, dass mit dieser Silverlight Version SkyGo bei den Kunden funktioniert.

    Gehen Sie bitte wie folgt vor:
    1. Drücken Sie bitte die „Windows-Taste“ + „R“
    2. Geben Sie nun „Notepad.exe“ ein und bestätigen dieses mit „Ok“
    3. Kopieren Sie bitte den Kursiv geschriebenen Text und fuegen diesen in Notepad ein.

    wmic product where caption='Microsoft Silverlight' call uninstall
    reg delete HKLM\Software\Microsoft\Silverlight /f
    reg delete HKEY_CLASSES_ROOT\Installer\Products\{D7314F9862C6 ​48A4DB8BE2A5B47BE100} /f
    reg delete HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Installer\Prod ​ucts\{D7314F9862C648A4DB8BE2A5B47BE100} /f
    reg delete HKEY_CLASSES_ROOT\TypeLib\{283C8576-0726-4DBC-9609​-3F855162009A} /f
    reg delete HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr ​entVersion\App Paths\install.exe /f
    reg delete HKEY_CLASSES_ROOT\AgControl.AgControl /f
    reg delete HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr ​entVersion\Uninstall\{89F4137D-6C26-4A84-BDB8-2E5A​4BB71E00} /f
    rmdir /s /q "%ProgramFiles%\Microsoft Silverlight"
    rmdir /s /q "%ProgramFiles(x86)%\Microsoft Silverlight"
    rmdir /s /q C:\ProgramData\Microsoft\PlayReady
    Ipconfig /FlushDNS

    4. Klicken Sie auf die Datei und "Speichern unter" und geben Sie CleanSilverlight.cmd als Dateinamen ein
    4.1 Im Feld "Speichern unter" klicken Sie bei Dateityp auf "Alle Dateien"
    4.2 Waehlen Sie links nun unter Favoriten, Desktop aus und klicken auf Speichern
    5. Schliessen Sie nun Notepad
    6. Rechtsklicken Sie auf die Datei CleanSilverlight.cmd und wählen Sie als Administrator ausführen aus
    7. Wenn die Deinstallation abgeschlossen ist, wiederholen Sie bitte den Vorgang nochmals
    8. Laden Sie bitte unter folgenden Link Ihre Silverlight Version herunter

    64-Bit
    http://silverlight.dlservice.micros...77BB513/runtime/Silverlight_Developer_x64.exe

    32-Bit:
    http://silverlight.dlservice.micros...C7A377BB513/runtime/Silverlight_Developer.exe

    9. Klicken Sie auf den Start-Button, Alle Programme, Microsoft Silverlight und dann auf Microsoft Silverlight.
    10. In dem Fenster was sich nun geöffnet hat klicken Sie bitte auf den Reiter Updates und wählen „Nie nach Updates suchen“ aus
    11. Starten Sie nun bitte Ihren Rechner neu und testen Verhalten


    ich benutze Firefox, habe Silverlight auch nochmal deinstalliert und neu installiert aber nichts funktioniert :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2014
  10. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Versuche es mal mit den Internet Explorer, der ist für SkyGo auch besser geeignet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.