1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dein Plan geht auf. Alles okay. Lediglich 2 Leute am PC gehen nicht bei Skygo. Einer per PC und einer am iPad so wie bei euch dann geht ohne Probleme gleichzeitig.
    Qualität ist auch gut. Zwar nicht wie HD, aber besser als SD.

2. Marc_Berlin

Marc_Berlin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Nach weiterer Recherche bin ich mir nicht sicher, ob 2. + 3. Person, also PC und iPad Nutzer auch das Bild zum TV bringen können (Stream, HDMI,...), das wäre aber Voraussetzung.

Die Meinungen in verschiedenen Foren sind ziemlich uneinheitlich, hat jemand hier eine verlässliche Info?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

per PC/Laptop gar kein Problem. Da gibt es mehrere simple Verkabelungsmöglichkeiten (HDMI/DVI....) je nach vorhandenen Anschlüssen. Spezielle Software ist da gar nicht erforderlich.

Beim Ipad muss man etwas mehr machen, aber es geht wohl auch recht problemlos.
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ygo-stream-auf-den-fernseher-ueber-apple.html

Das musst du dir aber in anderen Foren (boerse.bz u.ä.) erlesen, was da aktuell nötig ist. Strichwörter jailbreak, cydia, displayout.

4. biometrixx

biometrixx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

Habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein Sky Go nicht mehr funktioniert. Dabei sei als erstes gesagt, dass es auf anderen Pcs funktioniert, nur eben auf meinem nicht. Das Fenster in dem das Video erscheinen müsste, bleibt einfach weiss. Der Anwendungsspeicher des Silverlight Players ist aktiviert, mein Browser darf auch eine Chronik anlegen. Außerdem sind beide auf aktuellen Stand. Wenn ich den Internet Explorer verwende habe ich das selbe Problem. Ein Telefonat mit einem Techniker des Kundenservice brachte mir auch nichts. Er konnte mir nur sagen, dass mein Sky go funktioniert und das es ein Problem meines Rechners ist bzw. vielleicht eine Einstellung des Browsers. Soviel wusste ich ja vorher auch schon... Nun meine Frage an euch, ob ihr vielleicht noch einen Rat für mich habt?

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2013
  5. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Hi,
    heute beim Bruder auf zwei Rechnern auf SkyGo Startseite nur weiße Felder an Stelle von Vorschaubildern.
    In den Rubriken ist alles OK. Kann das mal jemand verifizieren?

danke Ofen

6. Neukunde

Neukunde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jap, aber bei den Einzelrubriken sind alle "Bilder" da:)

7. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

OK, dann ist ja alles gut und wir brauchen nicht weiter zu suchen. Dachte schon es läge wieder mal an irgendeinem Plugin.
    bye Ofen

8. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Hi, als ich noch SkyGo hatte, hatte ich das Problem da mit Silverlight ab Version 5 das Video Fenster schwarz blieb (nicht weiß). Es gab keine Fehlermeldung oder ähnliches. Zurück auf Version 4 ging's wieder. Da ich es nicht dabei belassen wollte, habe ich einige Tage herum gegoogled und hier die absurde Lösung gefunden: h**p://connect.microsoft.com/VisualStudio/feedback/details/719317/silverlight-5-error-1001-font-filename-issue. Und zwar wurde der Fehler mit dem schwarzen Video Fenster ausgelöst (nicht lachen) durch Schriftarten im Windows ->Fonts Ordner, welche im Dateinamen einen Special Character hatten, dieser war das "&". Ich hatte drei davon. Ich habe diese drei Schriftarten deinstalliert, und habe sofort SkyGo mit Silverlight 5.XXX probiert und es ging bis zum Aboende
    ohne Probleme.
    Ich weiß, das klingt abenteuerlich aber bei mir hats funktioniert! Schau einfach mal nach und versuche es!

bye Ofen

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2013
  9. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe mich heute das erste Mal bei Skygo eingeloggt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Fehler bei der Autorisierung, konnte ich aber per Google-Suche beheben), funktioniert das Ganze nun aber.

Allerdings wird man bei Filmen ab 16 ja nach dem Jugendschutz-Pin gefragt. Welchen nimmt man da ? Den der Erstkarte, oder den der Zweitkarte, welche einem Skygo ja erst ermöglicht ?

10. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Hi, du kannst bei Sky doch nur einen PIN hinterlegen.
    Dieser PIN ist gültig für's Einloggen bei SkyGo, Altersfreigabe bei SkyGo, Bestellungen bei Sky Select und Sky Select auf Sky Anytime und das Einloggen im Kundencenter.
    Die Altersfreigabe am Receiver bzw. Smartcard ist doch davon unabhängig geregelt, also hat damit nichts zu tun.

Wie konntest Du den Authorisierungsfehler lösen?

bye Ofen

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.