1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Da die keinen Onlinezwang (nur einen Onlinedrang) hat ist es so eine Sache. Um Online zocken zu können muss man ein Plus Konto haben , möglich das dann ein skyGo Zugang machbar wird.

2. 2Pacaveli

2Pacaveli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Microsoft hat laut eigenen Angaben eine Kooperation mit Sky.

3. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann ist es wohl eher unwahrscheinlich. ;-)

4. Eboolas

Eboolas Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Folgende Frage, die eventuell schon beantwortet wurde, ich beim stöbern durch den Thread jedoch nicht finden konnte. Ich halte mich kurz und bedanke mich im Voraus für eine Antwort! :)

Also: Derzeitig existiert im Fachhandel das Angebot für 39,90€ für Sky Komplett inkl. Sky Go, jedoch ohne HD-Feeds. Da ich SkyGo nicht benötige, würde ich einen Freund die Zugänge für einen kleinen Preis geben. Dieser hätte jedoch die Frage, ob er wirklich alle Inhalte auf SkyGo sehen kann?
    Da die HD-Feeds nicht freigeschaltet sind, könnte ich mir vorstellen, dass es bei Inhalten dieser Sender Probleme gibt.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand von Euch helfen kann.

Vielen Dank :)

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi, das dein Freund damit auch Zugriff auf deine persönlichen Daten incl. Bankverbindung, Selectfilmbestellung auf deine Kosten usw. bekommt, weißt du aber ?
    Btt: Ob man die Feeds hat oder nicht, hat KEINEN Einfluss auf SkyGo-Inhalte.

6. Eboolas

Eboolas Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Teoha,

Danke für die Informationen! Das werde ich bei unserer Vertrauensbasis in Kauf nehmen ;)

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2013
  7. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wobei zu sagen ist, dass Skygo nicht gleichbedeutend ist mit den Sky Sendern ist! Du kannst nur ausgewählte Inhalte über Skygo abrufen.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig, wollte ich gerade noch klarstellen:

Er kann alle Inhalte sehen, die es auf SkyGo gibt, aber nicht alle Sky-Inhalte.

9. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Hi,
    mein Bruder bekommt unter bestimmten Voraussetzungen immer einen Login Konflikt beim WEB Login mit folgendem Wortlaut:"Sie sind bereits auf einem anderen Gerät oder mit einem anderen Browser eingeloggt. Wollen Sie die bestehende Sitzung beenden und sich jetzt hier neu anmelden?" Bestätigt er mit "Ja" wird er angemeldet. Der Konfilkt passiert immer dann, wenn er die Sky Go Internetseite aufruft und das Häkchen setzt ist, das man auf diesem Computer angemeldet bleiben soll. Wird der Browser geschlossen, geht wieder auf SKYGo Webseite, Versuch des automatischen einloggen und wieder Login Fehler. Ist das oben genannte Häkchen nicht gesetzen passiert der o.g. Login Fehler beim manuellen Einloggen nicht.
    Er ist in keinem anderen Browser angemeldet und auch nicht mit einem anderen Gerät gleichzeitig bei SkyGo angemeldet. Registriert sind bisher zwei Geräte, sein PC und sein Laptop. Das Problem besteht auf beiden Geräten.
    Wo könnte das Problem liegen?
    bye Ofen

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2013
  10. Marc_Berlin

Marc_Berlin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich möchte noch mal bei der Frage von Eboolas anknüpfen und hoffe, dass mein/unser Plan aufgeht:

Sky komplett Abo (Vollzahler) bestellen für 66,90€, 3 Leute sind beteiligt: 1. Guckt am TV 2. Guckt am PC 3. Guckt auf dem iPad, 2.+3. Person via Sky Go - ausreichendes Vertrauen zwischen allen dreien ist vorhanden :D also jedenfalls für Sky reicht es...

Meine Frage ist zum einen, technisch so möglich, die drei wohnen ja nicht zusammen...?

Und: Wie muss man sich die Inhalte bei Sky Go vorstellen, dasfür gibts ja keine TV-Zeitschrift... CL mit Konfi und Einzelspielen, gleiches für BuLi? Qualität noch ok, wenn man PC bzw. iPad an den TV anschließt?

Geht der Plan so auf wie oben beschrieben?

Besten Dank vorab an die Experten, wäre schön, wenn ihr dazu was schreiben könntet. :winken:Marc

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.