1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carrera1988

    carrera1988 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hallo,

    hat schonmal jemand SkyGo mit Windows 8.1 getestet?

    Ich bekomme es weder mit dem IE noch mit Firefox zum laufen, immer kurz bevor die Wiedergabe beginnt kommt "Systemfehler".

    Im IE erhalte ich noch eine Warnung wegen des Browser, im Firefox sind alle Haken beim Systemcheck Grün.

    Hilfe :winken:
     
  2. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Geht bei mir ohne Probleme auf 8.1
     
  3. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Sorry, aber solche Pauschalaussagen sind natürlich Blödsinn. Das kann an der nächsten Ecke schon wieder genau umgekehrt sein.

    Neben der Drosselung und der Existenz von UMTS-Empfang ist nämlich auch noch beachten, dass sich alle Nutzer in einer Funkzelle die "vorhandene Datenrate" teilen müssen.
     
  4. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Kein Problem!
     
  5. Union

    Union Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ich wollte gerade die 2.liga über 3G/LTE sehen und es funktioniert immer noch nicht,weder über iPad4 noch über iPhone5. Die App startet ja, nur das Spiel nicht und wenn stürzt es nach kurzer Zeit wieder ab.
     
  6. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Geht mir mit WLAN ganz genau so! 3g geht besser, obwohl der Empfang hier gar nicht so gut ist.
    Jetzt ist endlich ein Update für IOS 7 draussen, aber es geht immer noch nicht - Schei..
     
  7. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hab seit Windows 8.1 jetzt das Problem, dass ich SkyGo nicht mehr via HDMI wieder geben kann, direkt auf dem Laptop ist es kein Problem. Der Fehler tritt so wohl bei Firefox als auch IE auf.
     
  8. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Auch das geht bei mir einwandfrei (Windows 8.1).
     
  9. Abdeeel

    Abdeeel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Jede zwei Minuten stürzt bei mir SkyGo via Ipad mini ab! Jemand das gleiche Problem?
     
  10. Union

    Union Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ja bei mir auch,obwohl sie versprochen hatten,dass mit dem neuen Update alles gut wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.