1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bavarian72

    Bavarian72 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    gerade mal bei nem Kumpel mit 3g Unrestrictor probiert und da gehts,ging vorher nicht.
    6liegt dann wohl am 3g Netz das die App nicht startet

    iphone 5,ios 6,jailbreak
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Kann ich sowohl bei meinem iPhone 5, sowie beim iPad 4 bestätigen. Die Probleme liegen meiner Meinung nach an iOS7. Mit iOS 6 hatte ich nie Probleme bei Sky Go mit 3G, seit iOS7 gibts keinen Versuch ohne Probleme.

    3G funktioniert so gut wie gar nicht, da bin ich schon froh, wenn der Stream mal 1min am Stück läuft. Und das unabhängig vom Netz (iPhone mit Telekom-Vertrag, iPad mit Datenkarte vom Firmen-Vertrag mit Vodafone).

    WLAN hingegen läuft bei beiden Geräten hingegen 1a, nur dass eben die Bedienung (Laut/Leiser, etc.) im Stream nicht durchgeführt werden kann.
     
  3. Deftknot

    Deftknot Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Wollte Sky Go grad auf meinem Laptop nutzen und bekomme immer folgenden Fehler:

    Bitte versuchen sie es zu einem späteren zeitpunkt erneut
    (Format_InvalidString)
    Debuggingressourcen-Zeichenfolge sind nicht...

    Weiter kann ich leider nicht lesen was dort steht.

    Kennt das jemand, bzw. wie kann ich das Problem beheben?
     
  4. pipafritze

    pipafritze Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    hab das gleiche Problem.was ist da nur wieder los.....
     
  5. Deftknot

    Deftknot Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Auf meinem Macbook funktioniert es, also scheint es kein allgemeines Problem zu sein.

    Silverlight bereits neuinstalliert, Browser etc auf dem aktuellsten Stand.
     
  6. Union

    Union Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Als ich jetzt die skygo app auf dem iPad einschalte,erscheint ein Feld mit der Benachrichtigung das es Probleme mit IOS 7 gibt,na das merkt man ja,klappt auch heute nicht so richtig.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    44.040
    Zustimmungen:
    9.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    3G oder WLAN ?

    Bei mir läufts per WLAN am iPad problemlos.
     
  8. Union

    Union Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    3G bzw. LTE
     
  9. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hi, ich kann bei Sky Go am PC nur die Spiele in voller Länge als Wiederholung abrufen. Als direkte Highlight Clips kann ich die Spiele nicht abrufen, bzw. nur indirekt als langes Video über Alle Spiele Alle Tore.
    Beim Ipad sieht es andersrum aus: Direkte Highlight Clips sind anwählbar, aber nicht Spiele in voller Länge.

    Ist das normal oder woran kann das das liegen? Oder ist es einfach nur gut versteckt?
     
  10. freak85

    freak85 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Bei mir gehen seit gestern auf dem ipad 2 (mit ios7) einige Sender nicht. Sky Sport/Bundesliga HD 1/2 und SPNHD. Ab HD 3 funktioniert es. Ich tippe auf Wiedergabe und der Player versucht zu starten, wechselt aber danach sofort wieder ins Menu. Aber eben nicht bei allen Sendern. Die Filme etc. funltionieren.

    Weiß jemand Rat?



    P.S. Auch Zattoo funktioniert seit gestern nicht mehr, auch wenn das hier nicht hingehört. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.