1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. levo78

    levo78 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Gestern noch einmal getestet.

    Zuerst mit CCleaner alles gelöscht, bis auf die Sachen, die ich abhaken soll und dann eingeloggt in SkyGo.

    Siehe da; Gerät war immer noch registriert. Problem endlich gelöst. :love:

    Danke nochmal für den Tipp Teoha. :)
     
  2. kollen_oswood

    kollen_oswood Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    UE46D6500, unicam
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Das gleiche Problem hab ich auf meinem Iphone 4 auch (unter 3G). WLAN muss ich zu Hause heute abend noch testen. Auf meinem Ipad3 läuft es zumindest unter WLAN normal, unter 3G muss ich da noch testen.
     
  3. Union

    Union Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Wollte heute 2.Liga auf dem iPad 4 sehen,konnte aber kein Spiel auswählen,überhaupt nicht vorhanden. Nur die Konferenz ist möglich,aber auch nicht auf der Bundesligaseite. Und dann bricht die Übertragung auch noch ständig zusammen. Das alles über 3G. Da kommt ja wieder mal Freude auf. Habe alle Geräte gelöscht und mich in der App neu angemeldet, ändert sich aber nichts.
     
  4. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Das SkyGo über 3G so instabil läuft hat ja nichts mit der Performance von Sky zu tun. Denke es liegt eher an der Mobilfunkverbindung
     
  5. Bavarian72

    Bavarian72 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    hab iphone 5 und ipad 3 und das gleiche problem,wlan läuft und bei 3g nix mehr.
    habe es unter ios 6 und ios 7 getestet
     
  6. Bavarian72

    Bavarian72 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    mal ne frage zu sky go:
    wenn ich aufs dem TV die Konferenz schaue ist es dann möglich auf dem i pad ein Einzelspiel zu schauen oder wurde das vor kurzem geändert.
    Bekomme dann auf Sky vo immer nur die Konferenz angeboten und kein Einzelspiel.
    Das war früher doch anders oder.
     
  7. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Früher war alles viel früher mein Kind,und der Himmel(Sky) wird nie mehr so blau. LG.:eek:
     
  8. Bavarian72

    Bavarian72 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Früher war mehr Lametta!

    P.S. danke für deine informative Antwort :rolleyes:
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.962
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Schau mal in den Live Planer oder im Guide, dort sind die Einzeloptionen anwählbar. ;)
     
  10. Bavarian72

    Bavarian72 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    super Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.