1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lonzo_

Lonzo_ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Hier geht leider im Web und via iPad immer noch nichts. Immer Fehler 303. Was ist da los? Ist der User-Account-Login-Server von Sky down?

Servus

2. moffgat

moffgat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was für eine Karte ist denn A02? Oder ist die für Kabel? Hat einer der Satellitenkunden schon Erfahrungen welche Karte man da zugeschickt bekommt? Da ich für die Karte dann auch ein CI-Modul brauche wäre ich sehr dankbar, wenn mir einer einen Tipp geben könnte, welche CI-Modul ich mir für die Sky-Go Zweitkarte zulegen sollte.

Danke und VG

Frank

3. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

A02 ist die österreichische Version der S02

4. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie ist es eigentlich, wenn ich die beiden Smartcards mit Sky Go in zwei verschiedenen Haushalten gleichzeitig benutze, merkt Sky das? Oder ist es denen egal, solange ich meine Abogebühren bezahle?

5. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Aktuell kann das nicht nachverfolgt werden, da es ja keinen Rückkanal gibt. Ob das man wie in England realisiert wird (hier müssen sich beide Receiver im gleichen Netzwerk befinden, überprüft wird das via LAN), steht in den Sternen, glaube ich aber kaum.

Dennoch verstößt du gegen die AGB von Sky.

6. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, nicht über LAN, im UK müssen beide Receiver mit dem gleichen Festnetzanschluss verbunden werden. Überprüft wird das durch automatische "Testanrufe".

7. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Mein erster Eindruck von Sky go, das ich seit heute habe, ist durchaus positiv. Auf meinem iPod touch läuft der Stream stabil und die On-demand-Videos auf skygo.sky.de laden schnell und sind von der Qualität her mit der SD-Qualität vergleichbar. So konnte ich insgesamt auf Sat-Empfang wechseln und dort, wo ich nur Kabelempfang habe, benutze ich Sky go.

8. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Aber eine Frage hab ich noch: Ist es theoretisch möglich auf einem Computer beispielsweise alle fünf Einzelspiele eines Bundesliga-Samstags gleichzeitig und live laufen zu lassen? Also dass ich fünf Firefox-Fenster öffne und in jedem läuft jeweils ein Spiel live? Oder gibt es da irgendwelche Beschränkungen?

Gruß
    daniweb

9. carrera1988

carrera1988 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja die gibt es, du kannst dich nur in einem Browserfenster anmelden, meldest du dich in einem zweiten an wirst du gefragt ob du dich aus der ersten Sitzung abmelden willst,
    -> Ja, erste Sitzung Tot
    -> Nein, zweite Sitzung geht nicht an

10. selftitled

selftitled Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kurze Frage: Der Kasper im Media Markt hat mir versichert dass es möglich ist mit dem "Haupt"-Receiver eine Smartcard via Sat zu nutzen und die Smartcard für den 2. Fernseher via Sky Go dann auf Kabel umzustellen. Die freundliche Dame meinte dann an der Hotline, dass das nicht geht. Wer hat nun recht?
    Das Problem dabei ist, dass ich nicht wirklich noch ein Sat-Kabel ins Kinderzimmer legen möchte, bzw. dies recht schwierig werden würde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.