1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Quasi Jackpot, wa? :-D Danke.
     
  2. Tischbein65

    Tischbein65 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Sind die FILM Inhalte bei Sky Anytime die gleichen wie bei Sky Go?
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Soll auch Leute geben, die mehr Volumen haben als mickrige 500 MB. ;) So oft wie ich unterwegs auf meinem Apfelfon irgendwelche Videos abspiele/streame, wüsste ich nicht, wie ich damit zurechtkäme.
    Ich möchte Sky Go nicht mehr missen und hoffe, dass die Standardpreis only Regelung bis September wieder aufgeweicht wird.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Nein. Weniger bei Anytime. Speicherplatz ist je begrenzt.
     
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ich bin einer davon. Mal schauen, dann ist der erste Shitstorm über Sky bereits hinweg gefegt - oder auch nicht.
     
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ja ist das selbe wie im Web.

    Zu skyGO ist mir heute aber ein anderer Gedanke gekommen speziell zum Thema Sport und die zusätzlichen Feeds.
    Bisher war es ja so das man im Web nur die SD Kanäle gesehen hat und auf iOS Geräten die Wahl hatte zwischen SD und HD. Wiederum bei Parallel Ausgestrahlten Kanälen wie F-1 oder Wimbeldon oder nun das anstehende Golf Tunier hatte man ja dann die Optionen beim iOS Gerät gehabt, und im Web hat man einfach auf Live Golf oder Wimbledon 3 geklickt und landete auf dem entsprechenden Kanal. Nun aber mit der komischen Auffassung zum Abosystem. Drängt sich nun die Frage habe ich auf dem iOS Gerät und im Web nun noch zugriff auf alle Sportereignisse und Optionen, die ich ja vorher schon hatte? Denn das anstehende Live Golftunier soll ja auf Sport HD6 ausgestrahlt werden und wenn sky nach seinem Schema verfährt müssten wir ja bei skyGo dann ja auch in die Röhre schauen. Wobei das schon sehr vertragsbrüchig ist?
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Im DATENCENTER ist nur noch Fußball drin.
     
  8. sking

    sking Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    bei tarago gibt es nun diese option zum dazu buchen:

    Sky Go für unterwegs (Sky Welt + 1 Paket zzgl. € 5 mtl., Sky Welt + 2 oder 3 Pakete zzgl. € 7 mtl.)
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Nicht zum dazubuchen....jedenfalls nicht wirklich. Durch den Aufschlag kommt man auf den Standardpreis.....
     
  10. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Je mehr Pakete man nimmt, desto teurer wird SkyGo. Was für'n Käse ist das denn? :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.