1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Für mich wirds im Oktober mit einem ev. Rückholangebot wieder ernst. Sollte jedoch Sky Go nicht mehr dabei sein, werde ich auf keinem Fall verlängern, denn Sky Go ist mir mich genauso wichtig wie das eigentliche Paket selbst.
     
  2. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    wie Teoha schon schrieb , mal schauen wann diese Strategie von Sky "aufweicht" . Wenn man im Rückholer Thread ließt , scheint es jetzt schon soweit zu sein . Stichwort Zweijahres Rabattabo mit einem Jahr SkyGo.
    vorausgesetzt die Usermeldungen haben Tatsachen in sich .
     
  3. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Was soll denn dieser Blödsinn. 2 Jahre mit einem Jahr SkyGo? Dann muss ich ja ein Jahr ohne. Komisch.
     
  4. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    ist es vielleicht so, dass SkyGo nun auch per Mobilfunk geht und daher Sky es restriktiver behandeln möchte. Ob die Rechnung aufgeht ist eine zweite Frage!

    Wie ist es überhaupt mit der Zweitkarte. Hatte man eine Zweitkarte war Go immer mit dabei, wie soll es in Zukunft damit aussehen??
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Sky Go geht doch schon die ganze Zeit über Mobilfunk. Außgenommen natürlich Buli, die bisher nur über Wlan ging.
     
  6. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    ja ok, aber genau die meinte ich, sorry :)
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Sky Go lohnt sich ohnehin nur, wenn man Wlan hat. Für unterwegs ist es eigentlich sowas von ubrauchbar. Da hat es die Telekekom mit ihrem Liga Total Mobile TV Angebot besser gehandhabt. Selbiges wird es ja auch weiterhin geben. Jedoch mit knapp 13 € relativ teuer. Dafür ist da aber das gesamte Traffic enthalten. Mit 500 MB Internetvolumen kommt man bei Sky Go nicht gerade weit.
     
  8. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    wenn es - im Moment noch - heißt , Go nur noch für Vollzahler , hat es auch -vorerst- nichts mehr mit der ZK zu tun .
    Es gibt ja keine Bedingungen mehr für SkyGo (so wie ich es verstanden habe) , also die HD Buchung oder die ZK ,
    Hauptsache man ist nicht rabattiert und zahlt voll .
    Ich kann an einen Bestand dieser "Maßnahme" nicht glauben .
    Man stelle sich vor , die Leute kommen zum MediaMarkt oder sonstwohin , Sky hat einen Stand mit "Lockangeboten" und jeder fragt doch heutzutage nach SkyGo . Wenn der MA dann sagt , das es nicht im "Angebot" enthalten ist , sondern NUR zum Vollpreisabo , dann schreckt er ja die Leute ab , wenn SkyGo dann vielleicht , je nach Paketen 30 Euro mehr im Monat ausmachen soll ,
    Sorry , aber das ist Kokoloris ...
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    FAQ zu SkyGo:

    2. Was brauche ich, um meine Lieblingsprogramme mit Sky Go zu sehen?
    Bis zum 1.7.2013 war Sky Go bei Abschluss von Premium-HD oder Zweitkarte Sky Go inklusive. Diese Bündelung wurde nun aufgehoben und Sky Go ist seitdem für alle Kunden verfügbar, die Standardpreise zahlen und mindestens das Sky Welt Paket abonniert haben – somit auch für Kunden, die weder Premium-HD noch Zweitkarte abonniert haben.
     
  10. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    wie man im Rückholer Thread lesen kann , macht Sky wohl ernst damit , mal schauen , was die Hartnäckigen berichten !?
    ich nutze SkyGo relativ häufig (Sport) , und wüßte für den ersten Moment gar nicht , was ich einem CCA sagen sollte ?? wenn ein Angebot ohne SkyGo aufgerufen wird . Von daher bin ich froh , dass ich erst wieder im April in "Verhandlung" muß . Ich denke den größten Vorteil haben jetzt die Leute die im Mai/Juni zu alten Bedingungen für 2 Jahre verlängert haben.
    hier wird doch wohl SkyGo für die Vertragslaufzeit , auch bei Rabatten freigeschaltet bleiben , oder ..... ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.