1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knusperk3ks

Knusperk3ks Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Ja so gesehen gibt es das "kostenlos" dazu. Aber dennoch bezahlt man ja insgesamt für sky. Es ist und bleibt trotzdem blöd das nicht ruckelfrei ankommt. Vorallem da ich mich auf sky go eigentlich verlassen haben. Da der TV mit Sky eigentlich zu Fussball zeiten immer gebrauch ist.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wieso ist das Thema durch ? Eine Leistung, die im Aboumfang ist, HAT ZU FUNKTIONIEREN.
    Kein Wenn, kein Aber.

Was ist mit Sky 3D ? Auch gratis frei.
    Oder das geschenkte Gratis-Jahr HD+
    Oder was ist mit einem kostenlos zur Verfügung gestelltem Receiver ?
    Oder das geschenkte und gratis freigeschaltete z.b. Filmpaket beim Rabattabo ?
    usw.....

Also bitte: Die Leistung muss erbracht werden, egal ob direkt oder indirekt bezahlt.

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2013
  3. Montana1278

Montana1278 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Bei mir läufts natürlich auch mal wieder nicht rund. Habe aber auch nicht wirklich damit gerechnet das von sky innerhalb so kurzer Zeit das Problem behoben wird.
    Muss man die nächste Zeit erstmal drauf hoffen das schnell viele die Lust verlieren sich das geruckel anzusehen und die Kiste ausmachen. In der zweiten Halbzeit als die Server wieder freier wurden lief die CL auch wieder ganz passabel.
    Meine Befürchtung ist ja das man mit den überlasteten Servern erstmal 2-3 Wochen leben muss, bis das "Problem" behoben ist.

4. mySky

mySky Guest

Es geht mir darum, daß schon wieder jemand schreibt, daß er für Sky-Go bezahlt.
    Und das ist definitiv falsch!
    Ich habe nicht geschrieben, daß Sky-Go, weil gratis, nicht funktionieren muss!
    Also bitte: alles lesen!
    Selbstzitat:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2013
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ok, da hast du Recht. Es las sich für mich nur anfänglich so, als sollte das "gratis" die Funktionsstörungen rechtfertigen.
    Nichts für ungut. ;)

6. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, SkyGo ist an Bedingungen geknüpft (HD oder Zweitkarte) und die kosten. Das SkyGo kostenlos sein, ist ungefähr so sinnvoll wie zu behaupten, HD sei kostenfrei, denn es ist bei SkyGo dabei.

HD+SkyGo bzw. Zweitkarte+SkyGo sind sozusagen "Pakete" und damit bezahlt man immer für beides!

7. Robert Paulsen

Robert Paulsen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Das Sky natürlich SkyGo mit in den HD Preis kalkuliert hat, sollte jedem klar sein. Aber effektiv auf deinem Kontoauszug, bezahlst du dafür keinen müden Cent.

Und jetzt teste ich mal was das Update du die Xbox gebracht hat.

8. mySky

mySky Guest

Es steht bei Sky ausdrücklich geschrieben, daß bei Vorliegen der Bedingungen Sky-Go bis auf weitere gratis freigeschaltet wird!
    Ist also nicht zu vergleichen mit einem Senderangebot das bei Buchung von HD z.B. auch als HD-Variante angeboten wird. Wenn so ein Sender nicht funktioniert, kannst Du reklamieren, weil Du dafür auch bezahlst.
    Bei lämnger anhaltender Störung kannst Du auch einen "Schadenersatz" für die Störungszeit verlangen.
    Wenn Sky-Go nicht funktioniert, kannst Du zwar auch reklamieren, aber halt nicht mit der Begründung, daß ein Angebot nicht funktioniert, für das Du etwas bezahlst und Du kannst auch keinen Schadenersatz fordern, bestenfalls eine Select-Gutrschrift für einen Film, aber auch nur auf Kulanz!
    Und wenn Sky ab dem Tag X für Sky-Go extra kassiert, kannst Du dich nicht auf Besitzstandwahrung berufen oder gar ein Sonderkündigungsrecht herleiten, weil "gratis und bis auf weiteres"!

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Meine Güte. Wie lange soll die Zankerei noch gehen?
    Einer meint es ist gratis der andere meint es ist nicht gratis. Ist doch vollkommen Pumpe. Es hat zu funktionieren.

10. mySky

mySky Guest

Nö... ist es nicht, denn Sky kann von jetzt auf gleich Sky-Go abschalten, ohne daß der Kunde dagegen was machen könnte!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.