1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Muss der Receiver dazu im Soft-Standby sein oder reicht der normale Standby Modus? Freischaltungssignale werden meines Wissens ja auch nur im "Softstandby" aktualisiert.

    Wär auch noch toll wenn man Erinnerungen programmieren könnte - nicht nur Aufnahmen :D
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ok. Aber wie gesagt, bislang kann man nur die Sender des Sky-Portfolios aus der Ferne programmieren. Kein ZDF, kein RTL......
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Geht beides. Er darf nur nicht im Energiesparmodus sein.
     
  4. Johnny23

    Johnny23 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hallo,
    ich hoffe es kann mir jemand helfen :p

    Ich habe einen Sky+ Receiver (Pace) und Satellitenanschluss.

    Trotzdem sagt mir das App von Sky, dass mobile recording nicht möglich sein.
    Egal ob ich den Receiver an oder aus habe, auch den Energiesparmodus habe ich testweise deaktiviert.

    Auf meinem iPhone habe ich die App deinstalliert und neu installiert.

    Immer wieder kommt die Meldung:
    "Der Service Mobile Recording steht Ihnen nicht zur Verfügung. Mit Ihrem Receiver ist Mobile Recording nicht möglich. Der Service ist derzeit nur für Kunden mit Satellitenempfang und Sky+ verfügbar."

    In meinem Sky Abo (3 Pakete) ist Skygo inklusive.

    P.S. Auch über die Website von Skygo ist die Aufnahme nicht möglich:
    "Der Service Mobile Record steht Ihnen nicht zur Verfügung
    Mit Ihrem Receiver ist Mobile Record nicht möglich. Der Service ist derzeit nur für Kunden mit Satellitenempfang und Sky+ verfügbar. Interesse? Alle Informationen rund um Sky+ finden Sie unter sky.de/sky+. (R_6001)"

    VG
    Johnny23
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2013
  5. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    ich habe ja schon länger davon "geträumt" , das der LAN Anschluß am Sky+ mal aktiviert wird , um dann Select Filme direkt im Guide oder über Anytime bestellen zu können.
    Ohne Telefon , SMS , usw.
    dieser "Traum" ist ja nun indirekt in Erfüllung gegangen :)
    Ich finde Beide neuen Funktionen super .
    normale Aufnahme habe ich gestern schon zwei mal getestet , funktioniert einwandfrei . Select Film Programmierung/Bestellung habe ich auch mal probiert , aber nur bis zum Bestätigungsbutton , dann auf Abbrechen .
    Denke aber das dies sicher genauso gut funktioniert .
    komisch fand ich nur , dass bei mir , bei der Aufnahme Programmierung keine Receiver Auswahl zur Verfügung stand . Liegt sicher daran , dass das System , scheinbar über Kundendaten weiß , das ich nur einen + Receiver habe . Bei der Select Bestellung , wird dann aber brav nach der Smartcardnummer gefragt , was ich auch gut finde.
    nun muß ich bei meiner -wahrscheinlichen- Rückholung im April noch einen zweiten Sky+ "aushandeln" , im Tausch gegen den einfachen , wo die Zweitkarte jetzt drin ist .
    oder eben einen mit 2TB bestellen , mal schauen ?
     
  6. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hi Johnny,
    es könnte an der FP (Rest) Kapazität liegen :confused:
    ist meine Vermutung :confused:
    wieviel hast Du denn frei ?

    PS . die über SkyGo programmierten Aufnahmen werden ja auch als "frei gegeben" gespeichert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2013
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Das Mobile Recording hat bei mir auch erst nicht funktioniert. Hab sky dann per FB kontaktiert und es hat dann funktioniert.

    Einmal sky kontaktieren kann Wunder bewirken.
     
  8. Johnny23

    Johnny23 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ich wollte zunächst einen Fehler von mir ausschließen. Wenn Du wüstest wie oft ich mit Sky schon telefonieren mußte, weil irgendwas nicht freigeschalten war, ganz zu schweigen vom Receiver Tausch Humax -> Pace wegen Bildruckler. Bei nem beachtlichen Abopreis hätte ich eine gewisse Anforderung an die reibungslose Funktionalität :(

    Dann ruf ich da mal (wieder) an ...

    Gruß
    Johnny23
     
  9. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Was steht bei dir denn im Kundencenter auf sky.de?
    Sky + und Sky Anytime auf JA?

    Bei mir ging das sofort.
    Meine Vermutung daher: Wenn Sky+ und Anytime im Kundencenter nicht korrekt aufscheinen, klappt die Aufnahme nicht....
     
  10. Johnny23

    Johnny23 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    steht alles auf ja ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.