1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Teoha bitte lesen vor dem posten !

Meine Frage ist:
    "Hat jemand so ein Tablet-PC und kann bestätigen, daß Sky-Go per WLAN damit funktioniert?"
    Und eine Antwort darauf kann ich in deinem Link nicht finden!

Tipp: Eine Frage kann man gut am
    am Satzende erkennen!:D

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@mySky: Wenn Dein TabletPC mit normalem Windows 7 läuft und die Systembedingungen erfüllt, läuft Sky Go ... schließlich ist so ein Tablet ein normales Notebook, nur ggf. ohne Tastatur ... bei den neuen Windows 8 Geräten musst Du darauf achten, ob die vollwertige Windows Version darauf läuft oder die Krüppelversion Windows RT ... bei RT kannst Du es vergessen ...

Ansonsten empfehle ich nach wie vor das iPad ... was Haptik, Optik und Akkulaufzeit und Softwareauswahl betrifft, noch immer nicht zu überbieten ... ;)

4. mySky

mySky Guest

War für den Fall, daß Du es wieder nicht siehst!:D

Ganz einfach, ich warte auf eine Antwort, die etwa so aussehen könnte:

"Ich habe das Tablet XY mit WIN 7 und da funktioniert Sky-Go ohne Probleme!"

oder evtl. auch so:

"Ich habe das Tablet XY mit WIN 7 und da funktioniert Sky-Go nicht!"

Wenn Du so willst, auch eine kleine Kaufberatung!:winken:

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Damit unterstellst du Mythbuster, das seine Antwort damals und jetzt nicht korrekt ist !

Dünnes Eis, mein Freund, ganz dünnes Eis ! :eek:

;)

6. mySky

mySky Guest

Du läßt nach!
    Wieder nicht (alles) gelesen vor dem posten!:(

Ich hatte doch auch geschrieben:
    "Wenn Du so willst, auch eine kleine Kaufberatung!"

Hinzu kommt, daß das Posting von Mythbuster zeitgleich mit meinem Posting geschrieben wurde (14:35) und daher auch erst nach meinem Posting für mich lesbar war!

Ok, Mythbuster erklärt nochmals, daß alle PC auch Tablet mit Windows 7 funktionieren, empfiehlt aber kein Windows-Tablet sondern ein Apple-iPad.

Das ist eine Aussage mit der ich was anfangen kann, im Gegensatz zu deinen Aussagen, die nur Angriffe gegen mich sind!

Und unterlasse auch bitte deine Vermutung, ich würde Mythbuster was unterstellen. :mad:

Wenn Dir nicht passt was ich schreibe, verzichte auf eine Antwort und wir kommen sehr gut miteinander aus!:winken:

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man, man, was Spaßfrei heute.....zuviel Glühwein gestern ? Smilies ignorierst du ?

Mythbuster hat mein Spässchen schin verstanden, keine Sorge.

Davon abgesehen, da ja zweifellos (was du mit der Suchfunktion ja hättest finden können) ALLE Tablets mit den genannten Eigenschaften geeignet sind, war jeder Sky-Bezug erledigt.

Deine "Flucht" in eine Kaufberatung war ein netter Versuch, aber eine Tablet-Kaufberatung hat dann hier im Thema nichts zu suchen. (Huch, kein Smilie von mir....)

(Mein) Fazit: überflüssige Frage. Zum einen technisch und zum anderen falscher Ort.

Aber ok, von dir sind ja leider nie Irrtümer-Eingeständnisse zu erwarten (wie zuletzt beim Code verschenken....), von daher hier meinerseits "Ende".

8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Was seit ihr heute am 1.Advent nett zu einander?:love:

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Teoha & mySky: Nicht aufregen ... wir haben den 1. Advent! :love:

Ich habe die Bemerkung von Teoha schon richtig verstanden, keine Sorge. Meine erneute Antwort war auch nur noch einmal eine Bestätigung meiner früher getroffenen Aussage.

@mySky: Du darfst Dir 100% sicher sein: Wenn Windows 7 auf der Kiste läuft, läuft Sky Go ... bei Geräten mit Windows 8 musst Du darauf achten, daß Du nicht an die RT Version kommst, weil das eine stark abgespeckte Version ist und da auch keine normalen Windows Programme drauf laufen ...

Aber ganz ehrlich: Wenn es Dir darum geht, im Internet zu surfen, Mails zu schreiben und zu lesen, ab und an zu spielen und für Sky Go ist das iPad wirklich optimal ...

Vorteile: Sehr leicht! Das Display ist wirklich einmalig. Der Akku hält ewig. Bei Videowiedergabe ca. zehn Stunden am Stück über WLAN ... und ein weiterer Vorteil: Kein Lüfter! Die Kiste ist also völlig geräuschlos ... wenn man das Ding Dicht am Körper hat, ein echter Vorteil, mich machen Lüfter wahnsinnig.

Das hier ist übrigens eines der ersten echten Tablets für Win 8: Microsoft-Tablet: Preise für Surface Pro bekanntgegeben - SPIEGEL ONLINE ... da würde ich passen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2012
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Falsches Forum !!! ;):);)

Ansonsten deckt sich die Bewertung meines iPads mit der von Mythbuster. Und wenn man sparen kann und will, reicht imho auch ein Vorgängermodell.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.