1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Deren Server sind hoffnungslos überlastet ... die Zuschauerzahlen wachsen schneller, als die das geplant haben ...
     
  2. gerdi112

    gerdi112 Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Habe mich auch von der Konferenz verabschiedet um EInzelspiel zu testen. So ein Mist, jetzt hilft nur noch Webradio!
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Tja, und trotzdem pushen alle User immer hier Übertragungen im Internet.
    Wie die Vögel, die meinen, sky+ muss mit Internet funktionieren und nicht per Sat.
    Naja, diese Leute sind ja auch vom Internetforum hier :winken:
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Für diejenigen, die immer schreiben: sky muss mehr per Internet machen, haha :p:p:p:p

    PS: Ich bin auch stocksauer, dass das scheiß sky go nicht funktioniert. Aber ich will auch nicht alles verinternetisieren. Bezahlen tut man für go ja auch.
     
  5. heynow

    heynow Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ich hatte die Ausfälle bis jetzt sowohl in Köln als auch in der tiefsten Eifel. Und nach über einem Jahr(!) sollte Sky mittlerweile gecheckt haben, welche Serverkapazitäten zur Verfügung gestellt werden müssen. Außer natürlich, skygo ist nur als Werbemasche gemeint, ohne dass dafür groß Kapital in die Hand genommen wird.
    In Zeiten des Internet ist es natürlich wesentlich sinnvoller und wichtiger, alle Priorität auf einen 24Std. Sportnewssender zu legen statt auf einen seriösen Ausbau des Streamingangebots :confused:
     
  6. PuKoStr2012

    PuKoStr2012 Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hallo zusammen,

    ich wollte gerade zum ersten Mal SkyGo nutzen, bin auch eingeloggt und der Systemcheck ist auch gut und trotzdem hängt es sich immer bei der Autorisierung auf und zeigt dann folgenden Fehler an "couldn't reach license server".. liegt das an der Serverüberlastung oder was könnte mein Problem sein?
     
  7. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Sky CCA meinte, das Problem sei bekannt und die Techniker arbeiten dran.
     
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ist bei den Webusern so. Wird lustig, wenns TV nur noch über Internet und ohne Sat und Kabel gibt, wie es sich im Forum viele wünschen und wie es mal kommen wird. :love::love::love::love:
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Die Standardaussage zu jedem Anforderungspeak ... und wenn nix mehr los ist, sind die Probleme auf wundersame Weise behoben ... :winken:


    Was offenbar hilft: Zeitig vor dem Spiel einloggen und Stream starten ... meiner läuft und läuft ...
     
  10. icebear19

    icebear19 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Na toll... Da will man mal ein paar Serien über SkyGo schauen und nichts geht. Aber danke für die Posts... Dachte schon das neue iOS wär evtl. Schuld... Überlastung also.... Naja toll!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.