1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heynow

    heynow Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    bayern-wolfsburg geht nicht, aber zumindest die konferenz ging. bis ich mich ausgeloggt habe, um nochmal das bayernspiel zu testen. jetzt geht weder konferenz noch bayernspiel. die skygo zuverlässigkeitsprobleme gibts seit ich den dienst nutze (august 2011), und bis jetzt wurde nix verbessert. unglaublich.
     
  2. skyfr3d

    skyfr3d Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    bei mir geht auch nichts, weder einzelspiele noch konferenz...

    eine Frechheit! :wüt:
     
  3. eckenecke

    eckenecke Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    bundesliga auf dem ipod ist aus lizenzrechtlichen gründen abgeschaltet. es scheint, als war dies wirklich ein derbes versehen von sky :D
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Also, jetzt aktuell läuft bei mir das Dortmund Spiel auf dem iPad ... das Bayernspiel gibt es im TV ... bis jetzt null Probleme ... :winken:
     
  5. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Es hängt immer bei der Autorisierung.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Manchmal frage ich mich, ob es Standort abhängig ist ... hier auf dem flachen Land habe ich nie Probleme ... seltsam ... :confused:
     
  7. inkon

    inkon Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    bei mir hängt es auch bei der Autorisierung
     
  8. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Bei mir hier im flachen Land hängt es nun bei der Autorisierung bei allen Spielen & der Konferenz..... :(
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    :(
     
  10. flakeo

    flakeo Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Was müssen da für Schwachköpfe sitzen, SkyGo ist eine prima Idee aber so etwas störungsanfälliges habe ich noch nie erlebt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.