1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO


    Moment: Natürlich kannst Du bis zu vier iPhones registrieren ... aber immer nur auf einem zeitgleich schauen ... ebenso bei iPads ...
     
  2. NeuerUser2013

    NeuerUser2013 Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hab ich gemacht.
    sie ist dann rausgeflogen :D

    Schade, dass man nich gleichzeitig gucken kann.
    Blöde und sinnfreie Regelung.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    je nachdem. Am PC könntest du ggf. noch schauen. PC bzw. Laptop & Iphone gleichzeitig geht in jedem Fall
     
  4. speedtriple

    speedtriple Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Blöde Frage: hab gestern mein Sky Abo erneuert und SkyGO dazubekommen und zusätzlich noch die Zweitkarte gebucht. Erhalte ich nun auch für die Zweitkarte SkyGO ? Was brauche ich ums auszuprobieren ? Einfach der Login fürs Kundencenter ?
     
  5. NeuerUser2013

    NeuerUser2013 Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Am Laptop kriege ich das mit dem blöden Silverlight nicht gebacken.

    Werde ma ne Beschwerdemail an Sky schicken.
    Ist eine suboptimale Regelung für die es keinen offensichtlich plausiblen Grund gibt.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Nein. Du bekommst die Zweitkarte und kannst mit der ggf. Sky Anytime nutzen (falls Sky+ Receiver dazugebucht).

    Du bekommst nur ein Zugang zu Sky Go. Die Zweitkarte ist ja an das Hauptabo gebunden (ein und dieselbe KdNr.). Natürlich kannst du Sky Go über die verschiedene Vertriebswege PC, Iphone, Ipad oder XBox360 nutzen.

    Im Grunde musst du ja nur auf installieren klicken, sofern das ganze noch nicht auf dem Laptop installiert ist.
     
  7. speedtriple

    speedtriple Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    @ Markus Krecker - danke für die Info - gut zu wissen - die Tage mal ausprobieren :) Sky + Receiver (FPR) ist dabei für die zweite Karte
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Sky Go geht schon wieder nicht
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Bei mir schon Konferenz problemlos.
     
  10. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hallo,

    ich hatte gestern auch die BL auf den Laptop mir angesehen. Zu erst da Spiel Dortmund gegen Hamburg und ab der zweiten Halbzeit vor Wut die Konferenz. Habe festgestellt das weder beim Dortmund Spiel und auch die Konferenz nicht ein einziges Mal das Bild stehen blieb, oder das Bild ruckelte. Ich habe auch nur eine 2 MB Leitung, nun auch nicht besonders schnell. Ich kann deshalb nicht verstehen warum manche da ein Problem haben.
    SkyGo ist nun mal nicht gedacht das man das Bild vom Laptop auf einen Fernseher überträgt. Ich bin mit SkyGo so wie es jetzt zur Zeit läuft mehr als zufrieden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.