1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Mittlerweile gibt's ja schon Internetanschlüsse (ob Kabel oder DSL) mit 5 Mbit und mehr. Da sollte es kein Problem mit dem Upload geben.
     
  2. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hallo,
    sorry wenn ich das hier lese, muß ich nun auch was dazu sagen. Ich finde SkyGo ist einfach prima und eine wirkliche Bereicherung für das Abo. Manchmal habe ich den Eindruck wenn ich das hier lese, daß manche garnicht wissen für was SkyGo wirklich gedacht ist. Sky Go hat man um auch unterwegs Ausschnitte aus dem Programm sehen kann, egal ob im Garten im Urlaub oder mit Kopfhörer alszweit Gerät im Wohnzimmer, wenn Fau doch mal wa anderes sehen möchte als ich. Ja ich habe nur eine 2048'er Leitung, muß aber sagen das ich mit der Qualität von Bildern sehr zufrieden bin. Klar habe ich auf den Laptop kein HD, daß ist mir auch klar, brauch ich noch nicht. Wenn ich aber hier lese das man PC ode Laptop am Fernseher angeschlossen wird, oder was auch immer, dann kann ich nur mit den Kopf schütteln. Leute denkt doch nur mal 3 Jahre zurück und mal ganz ehrlich, da war doch an sowas zu denken überhaupt nicht machbar. Hört doch mal auf mit den sinnlosen meckern. Wenn man alles haben will und das auch noch in Spitzenqualität, dann kauft Euch ein entsprechendes Abo. Ach und ja ich habe ein voll Abo und zahle auch gerne die 72€, weil ich rundum zufrieden bin. Ich warte nun noch auf die zwei TB Platte und auf die App für Android. Dann kann kommen was will.:winken:
     
  3. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    mit sky go geb ich dir recht, aber nicht wie den von dir daemlich genannten sport hd news center, ist naemlich das beste was sky in den letzten jahren rausgebracht hat.
     
  4. vandervaart

    vandervaart Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hallo leute,

    ich möchte endlich wieder sky go schauen, aber irgendwie kommt diese meldung mit couldnt reach licenser server. hab schon alles versucht von silverlight deinstallieren und neu machen usw. hilft alles nix. vorher war alles gut und nun nix mehr. bitte helft mir verzweiflung pur.

    bitte helft mir schnell, ich weiß nicht was ich noch alles machen soll. cookies hab ich alle mal gelöscht, alles neu aufgespielt (browser,silverlight usw) kommt nix. immer die autorisierung geht nicht
     
  5. NeuerUser2013

    NeuerUser2013 Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Meine Freundin guckt gerade SkyGo mit ihrem Iphone und jetzt kann ich nicht auch gleichzeitig SkyGo nutzen. Da steht immer zu viele Sessions.
    Wieso ist das so? Können wir nicht beide gleichzeitig SkyGo von einem Iphone benutzen?
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Dann gehe halt auf den Button Session beenden oder so. Dann sollte es auch funktonieren. Vorausgesetzt es sind beide Iphones für Sky go hinterlegt.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Weil Sky das nicht will! ;)
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Nein, nur ein iPad / iPhone zeitgleich!
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    nein ich hatte auch mal zwei iphones zeitgleich. Zumindest waren beide unter den registrierten Geräten (Übersicht) hinterlegt.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Früher ging das bei uns auch ... mittlerweile nicht mehr. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.