1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.823
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Grade eben noch die 19Uhr Konferenz geschaut, jetzt sowohl bei den Einzelspielen, als auch bei der Konferenz die Meldung: Diese Sendung ist beendet. Hat das noch jemand?
     
  2. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Bei mir das Gleiche. Es kommt entweder eine Fehlermeldung oder diese schwachsinnige HD+ Werbung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2012
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.110
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    dito
     
  4. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.823
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ich schaue vor allem so selten mal was bei sky go. aber fast jedes Mal hab ich ein Problem. Die Übertragung hängt sich auf, geht gar nicht, etc. Was soll das denn?
     
  5. SkyDuMond

    SkyDuMond Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Bei mir auch. Schaus mir jetz im TV an Oo
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.110
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    ich denke es ist zur Zeit einfach extrem überlastet. Habe es gerade mit der iphone app probiert. Dort geht es zwar, aber die Bildqualität ist mehr als bescheiden (sonst ist diese immer gut bis sehr gut)!
     
  7. levo78

    levo78 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Gestern bei mir ebenso. Dachte, dass liegt an meiner VPN-Verbindung.
    Na dann muss ich das nochmal mit einem Film oder einer Serie testen und dann später Fußball erneut. :)
     
  8. Blackscreen

    Blackscreen Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips HD TV, hässlichen Unitymedia Digitalreceiver, kaum genutzen Technisat HD Receiver ;-)
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Bei mir streikt SkyGo auch.
    Kann weder die deutschen Einzelspiele, noch die Konferenz aufrufen.
    Irgendwie klingt SkyGo von der Idee her so toll. Bisher hat es mir aber kaum was gebracht :eek:
     
  9. flakeo

    flakeo Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ich finde es skandalös, was man dem Kunden hier zumutet. Wie kann man nur so groß mit sowas werben und es dann in mittlerweile so langer Zeit nicht hinbekommen, gescheite Server bereitzustellen? Das ist eine Zumutung für jeden zahlenden Kunden. Aber nen dämlichen 24 Stunden Sportnachrichtensender, Werbung bis zum geht nicht mehr und ein neues Studio muss her. Vertragspflichen erfüllen? Warum auch. Ich bin richtig angefressen, das ist nicht das erste Mal heute.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2012
  10. Satikus

    Satikus Guest

    Hatte mich gestern bei Sky beschwert weil es auf der XBOX immer ruckelt.
    Das Problem sei das die Sky Server wohl überfordert sind.:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.