1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Bei Go kann man nach Inhalten suchen bzw. Favoriten setzen...
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Mit einer Xbox ist es schwieriger als mit dem iPhone, da man dort eigentlich keine Tastatur hat, um den Suchbegriff einzugeben. Zur Not kann man aber eine USB-Tastatur an die Xbox anschließen. Dennoch muss Sky an der Oberfläche arbeiten. Bei Sky Anytime kann man nicht suchen.
     
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Spekulation:
    Durch das offene System, den völlig zerklüfteten Softwarestand und die "unendliche" Vielfalt an unterschiedlicher Hardware (Display, Leistung, usw.), ist es vermutlich schwieriger und teurer umzusetzen.
    Könnte auch sein, dass es da ein Deal mit dem Obstladen gibt. "Ihr dürft mit unseren Geräten werben, dafür gibt es Go bis Zeitpunkt X exklusiv."
     
  4. Zeppelin

    Zeppelin Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Verstehe schoin, dass es mit den Rechten zu tun hat.
    Trotzdem panne! :D
    Man darf sich jawohl noch beschweren, oder?

    Freiburg : Hoffenheim kann ich jetzt aber auf Iphone live sehen!
    Komisch :D

    ruckelfrei und super bild quali!
    amazing :D
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Wenn du zu viele Ostklubs guckst, wird das an die Polizei weitergereicht sonst passiert nix. ;)
     
  6. levo78

    levo78 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Servus,

    habe mir jetzt auch endlich das komplette Angebot bestellt und direkt eine Frage wegen SkyGo.

    Wenn ich im Ausland mich einlogge und Fußball anschauen möchte, kann man das ja anhand der IP erkennen und lt. AGB ist es nicht erlaubt wegen Lizenzen.

    Kann ich mich dennoch mit einer ausländischen IP einloggen und alles anschauen oder muß ich irgendetwas befürchten? Gibt es diesbezüglich Erfahrungen? :confused:

    Ansonsten nutze ich VPN was ich eigentlich nicht nutzen möchte, da die Verbindung extrem langsam ist. :eek:
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hättest Du die Suche bemüht ... :rolleyes:

    1. Ausländische IPs sind gesperrt ...

    2. VPN Anbieter sperrt Sky auch nach und nach komplett.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    das ganze geht aber nur mit deutscher oder österreichischer IP.
     
  9. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Gibt auch Router, damit kann man sich daheim ein eigenes VPN aufbauen, auf welches man dann natürlich extern zugreifen kann. Da kann Sky dann auch nix mehr sperren.
     
  10. levo78

    levo78 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ich hab eine Fritzbox, wo ich mich mit VPN verbunden habe. Habe es auch kontrolliert und gesehen in der Fritzbox, dass ich verbunden bin.

    Aber scheinbar habe ich da einen Fehler gemacht. Wenn ich bei wieistmeineip.de nachschaue, sehe ich meine ausländische IP und damit auch die Herkunft. :confused:

    Werde mich mal in den Foren von Fritz schlau machen müssen.

    Falls sich einer von euch damit aber besser auskennt und mir helfen möchte; gerne :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.