1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carrera1988

carrera1988 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Wo du sie nutzt kann Sky nicht nachvollziehen. Bei der Bestellung der KArte musst du jalt eine passende Serienummer eines Nur-Nagra Receivers angeben dann bekommst du auch eine wieder eine S02 Karte.

2. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kleiner Technik Fakt !

Hab gerade versucht SKYgo auf meinem PS3 Browser zum laufen zubringen, geht leider nicht.
    Aber ich kann meinen Acer per HDMI an den TV anschliessen, nur die Quali ist nicht so berauschend, wenn man HD gewohnt ist.
    Aber so kann man SKY auch als kleine online Videothek nutzen, wenn man Lust auf einen Film hat der gerade nicht gesendet wird und den man noch nicht aufgezeichnet hat.

Gruß

3. MaxMustermann

MaxMustermann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo, habe auch noch diese Sky app, also die alte version und noch kein update auf Sky Go Mobile app gemacht. Aber anscheinend soll,wenn man sich einloggt automatisch sich sein abo verlängern, bin von Sky vieles gewohnt und würde dene das auch noch zutrauen, bei dene muss man echt vorsichtig sein, hat noch jemand damit erfahrung mit dieser update app?

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wie oft noch? Ist lesen sooooooooooo schwer?

Nein, kein neues Abo, neues Abo nur per Telefon oder über das Kundencenter ... :rolleyes:

5. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Langsam geht mir Sky mit seiner penetranten Art auf den Sack.
    E-Mails, Flyer und Briefe für Sky Go. Fehlt nur noch der Anruf.

6. Robin-Übach

Robin-Übach Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Schlimm ist auch, das Sky die Umsetzung von SkyGo anscheinend nicht richtig hinbekommt.
    Hab letzte Woche bestellt, seitdem sind beide Smartcards im KC als "SkyGo 2nd" Smartcards gelistet, mein Hauptabo wird nicht mehr gelistet.
    (Laut deren Aufstellung zahl ich zur Zeit 2x12 Euro und bekomme 2x21 Euro Gutschrift pro Monat. Mal sehen was da passiert)

Dummerweise funktionieren auch bei mir die HD-Sender auf der zweiten Karte nicht, obwohl diese im Hauptabonnement bestellt sind (und funktionieren). Der Agent am Telefon konnte mir da nicht weiterhelfen, da bei ihm im System nichts von HD steht. Jetzt soll ich meinen Vertrag nochmal zu denen faxen, damit sie ihre Datenbank aktualisieren können.

Auf meinem Laptop funktionert SkyGo gar nicht - auf dem Netbook klappts.
    Kommt immer Fehler 3222 (wie schon auf Seiten 11/12 in diesem Thread von jemand anders angesprochen). Der Agent im Call Center sagte mir dann, das man ja auch nur einen PC registrieren könnte, wenn ich einen anderen registrieren möchte, muss die Technikabteilung erst mein Netbook löschen oder ich kann nach 6 Monaten selbst die Registrierung ändern(!?). Der Mann in der Technik sagte mir dann, das man vier PCs anmelden kann und deswegen die Registrierung nich das Problem sei.
    Wo der Fehler liegt wusste er allerdings auch nicht.

Ich freu mich auf den Tag an dem das alles einfach so funktioniert wie es soll. Und wenn ich dann irgendwann nochmal einen hilfsbereiten und fähigen Mitarbeiter an der Hotline erwische, mach ich drei Kreuze ;)

7. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Habe mir soeben via Telefon SkyGo bestellt und bestätigen lassen, dass die Karte via Lightmodul in jedem beliebigen Satreceiver mit CI Schacht läuft.
    Eine weitere Gerätenummer wurde nicht abgefragt.
    Die Karte soll bei mir in wenigen Tagen ankommen.

Stellt sich die Frage, warum macht Sky sowas.
    Ich zahle bisher fürs fast Komplett-Abo einschließlich aller HD Kanäle ca. 30 Euro.
    Würde ich die Go Karte einem Amigo überlassen, kostet das jeweils nur noch 21 Euro je Nutzer.:confused:;)

8. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Eben nicht, mit SkyGo gehen deine 30 Euro flöten und du bezahlst den derzeitigen Normalpreis plus die 10 Euro HD und die 12 Euro.

Solltest du also das Paket mit 2 Premium Paketen haben (so vermute ich mal wegen der Aussage: "fast Komplett-Abo", bezahlst du 45,90 +10 HD + 12 Sky Go.

Sollte ich dich also nicht falsch verstanden haben, hast du dir da einen gewaltigen Bock geschossen.

9. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Mir wurde via Telefon mitgeteilt. dass mein bestehendes Hauptabo (umme 30Euro) sich um 12 Monate verlängert und nun für Go ganze 12 Kröten zusätzlich zu berappen sind. Plus einmalig 19 Euro.

So denn aber die Telefontante mir was vom Pferd erzählt hat oder ein DAB (dümmster anzuhnehmender Berater/in) war, habe ich weder einen Bock geschossen, noch sonst was.
    Dann jibbet Go schlicht nicht bei mir.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2011
  10. duck13

duck13 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    humax icord HD; Multifeed
    19.2;13.0;23.5;28.5 - Sony LCD

Auszug aus den AGB: Sky Go ist mit einer Laufzeit von 12 Monaten zu Ihrem Abonnement zubuchbar. Dies ist mit einem Laufzeitneustart Ihres Abonnements innerhalb der seit 5.1.2011 gültigen Angebot- und Preisstruktur verbunden.

Warum sollte es bei Dir anders sein. Da hat der Berater (bewusst oder unbewusst) eine falsche Auskunft gegeben.:confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.