1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popinjay

popinjay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Ich habe mal eine Frage zu Skygo und Firefox, das bei mir nicht funktioniert. Ich nutze entweder aurora16.0a2 oder Firefox 14.

Bei beiden Browsern keine Chance. Ich erhalte allerdings auch keine Fehlermeldungen. Wenn ich mit dem Cursor auf das Play-Symbol gehe, bleibt er unverändert. Beim Klicken auf "Element untersuchen" kann ich zwar einen Film starten, aber die Leiste mit den Steuerungsfunktionen lässt sich dann nicht bedienen, d.h. ich kann mich nur noch ausloggen.

Alle sonstigen Browser funtionieren tadellos, nur die will ich eigentlich nicht nutzen. Bin für konstruktive Antworten sehr dankbar.

2. Nickelius

Nickelius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Danke Teoha, dann werde ich wohl wrestling auf dem Fernseher gucken müssen :-/.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Oder PC oder XBOX.

4. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hast du mal den IE-Tab des FF probiert? Vor dem Login solltest du umschalten.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2012
  5. popinjay

popinjay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wusste gar nicht, dass es so was gibt. Klappt hervorragend.

Dir vielen Dank. @Wilfried56. :winken:

6. Alex452

Alex452 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo.

Ich versuche nun seit mehreren Tagen SkyGo auf meinem Iphone ans Laufen zu bekommen. Über Wlan funktioniert auch alles, sobald ich aber einen Film oder Sportbeitrag über 3G (D1 Telekom) abrufen möchte kommt die Meldung: "Der Inhalt konnte leider nicht wiedergegeben werden".

Auf dem Computer, über Wlan, funktioniert alles. Auch auf dem Ipad (O2) funzt es (3G und Wlan).

Sobald ich jedoch mit meinem Computer über mein Iphone ins Internet gehe und SkyGo aufrufe, kommt die Meldung: "Unser Service SkyGo steht Ihnen nur in Deutschland und Österreich zur Verfügung". WTF???:wüt:

Scheinbar "denkt" mein Handy, dass ich nicht in Deutschland bin. Weder die Hotline von Sky noch die von der Telekom konnten mir weiterhelfen (Ganz im Gegenteil, ich glaube die haben noch weniger Ahnung wie ich ;)).

App wurde schon mehrere male neu installiert. VPN ist auch nicht eingerichtet.

Wenn jemand noch eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar. :winken:

Gruß

7. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Hat jemand eine Idee, wie ich mein Sky Go über das Ipad wieder zum laufen bringe? Im Prinzip lief meine App eigentlich immer sehr zuverlässig, aber seit einigen Tagen passiert folgendes:

Ich lade die App, die verschiedenen Rubriken bauen sich auf. Dann gehe ich auf Sport, auch da tut er das was er soll. Nun kommt aber das Problem, versuche ich z.b Sky Sport News zu starten, kommt nur ganz kurz ein Fenster mit "Daten werden geladen" und das war es...die App ist also nicht mehr in der Lage die einzelnen Sender, oder auch Filme zu laden, er bricht nach einer Sekunde ab. Ich habe schon die App deinstalliert und wieder neu installiert, es ist nichts zu machen. Es ist von einem Tag auf den anderen passiert...

Woran kann es liegen? Was kann ich tun? :confused:

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

App löschen und das iPad resetten (Einschaltknopf und Homebutton zusammen drücken, bis das Apfel Logo erscheint), dann App neu installieren ...

9. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Hat leider nichts gebracht. :(

Nun versuche ich es mit einer Wiederherstellung über Itunes....

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, das ist der letzte Weg ... kann es unter Umständen an Deinen Kundendaten liegen? So oder so, viel Erfolg!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.