1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. azubiek

azubiek Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

werde ich auch machen, wenn ich feierabend habe. das problem ist nur, ich habe es gestern abend schon gesagt. da wurde auf die technik verwiesen und nach 5 minuten ist ihm eingefallen, dass da keiner dran geht und er würde denen eine email schreiben und in einer std sollte das thema erledigt sein:eek:

2. Goalgetter

Goalgetter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mal ne Frage an die Sky-Gemeinde: Habe mir jetzt bei der Verlängerung eine Zweitkarte dazu bestellt, die heute erhalten und sie ist auch beriets freigeschalten. Habe dazu jetzt auch Skygo, aber das funktioniert auch nach fast einer Stunde immer noch nicht. Ein Systemcheck hat dazu ergeben, dass mein Lap aber alle Anforderungen erfüllt und ein CCA an der Hotline meinte, es müsste funktionieren. Weiß jemand eine Ursache oder eine Lösung?:confused:

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Eine Angabe der Fehlermeldung und was bei den Sky Go Einstellungen angezeigt wird, wäre schon sinnvoll ... :rolleyes:

4. Goalgetter

Goalgetter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sorry. Fehlermeldung lautet: Ihr Abonnement ist nicht freigeschalten. Und wenn ich innerhalb bei Skygo (mein Login funktioniert) erscheint neben jedem einzelnen Paket ein rotes Kreuz, was dasselbe anzeigt und bedeutet.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Kein Problem ... dann liegt es nicht an Dir, sondern an Sky ... lass Dich mit der Technik verbinden, da stimmt was mit der Freischaltung nicht.

Nein, das steht da bestimmt nicht! Ich hasse diese Vergewaltigung der Sprache ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2012
  6. FlyRedBull

FlyRedBull Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2

bei mir war es so,
    der an der hotline sagte mir er müßte was neu einstellen und nach ca. 1 stunde ginge es dann!
    so war es auch, ich weis nicht was er eingestellt hat aber es funktionierte!

gruss fly

7. Goalgetter

Goalgetter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sorry dass ich mich erst jetzt melde. Kann mich nur dem letzten beitrag anschließen: Habe noch mal angerufen, der CCA hielt Rücksprache mit der Technik und meinte, in 30 Minuten sollte alles funktionieren. Jetzt komme ich heim und siehe da: Skygo geht endlich!:winken:

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Super ... wie heißt doch das chinesische Sprichwort: Ente gut, alles gut ... :D

9. Nickelius

Nickelius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo, an alle. Hab eine Frage bezüglich SkyGo mit dem iPad.
    Hab seit heute skygo und kann die WWE Sendungen nicht gucken. Sie werden aus lizenzrechtlichen Gründen gezeigt.

Gehen die Sendungen bei euch oder muss ich beim Callcenter mal melden?

Bedanke mich jetzt bei euch schon im Vorraus.

Nickelius

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.