1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Finde ich echt komisch, denn Bild und Ton sind ja nur bei Sky Sport News HD nicht synchron.
    s
    Das muss denen bei Sky doch auffallen.
    Bei Facebook wird's auch oft geschrieben, und dann wird seitens Sky Besserung versprochen...

Ich finde das nur noch peinlich von Sky.

2. azubiek

azubiek Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo an alle,
    ich habe jetzt auch seit gestern ein sky go problem. seit gestern habe ich eine zweitkarte, welche auch freigeschaltet ist. laut sky hat man dann ja automatisch sky go. aber sky go funktioniert nicht. laut dem servicetelefon soll alles freigeschaltet sein... aber über das iphone bekomme ich immer nur die info: "dieser inhalt ist leider nicht teil ihres bestehenden abonnements."
    jetzt will ich noch mein aktuelles abo erweitern (sky welt + sky buli) und zwar auf das film-paket. aber dann steht da:

"Ja, ich möchte von Multiroom zu Sky Go wechseln.**
    Mit Multiroom genießen Sie als Sky Kunde bereits mehr Unabhängigkeit und können Ihr Sky Programm in zwei verschiedenen Räumen gleichzeitig sehen. Jetzt bekommen Sie noch mehr."
    ** Für Sky Go bezahlen Sie monatlich € 12 in Verbindung mit einem Laufzeitneustart von 12 Monaten und mit einem Wechsel Ihres Abonnements auf die aktuellste Angebots- und Preisstruktur. Dabei bleiben eventuell vorhandene Rabatte für die vereinbarte Zeit erhalten. Informationen zur Sky Angebots- und Preisstruktur finden Sie unter Detail-PopUp. Mit Annahme des Angebots endet der im Rahmen Ihres bisherigen Abonnements gebuchte Multiroom-Service. Sie können die Inhalte des bisherigen Multiroom Abonnements aber weiterhin mit Sky Go auf Ihrer bereits vorhandenen zweiten Smartcard empfangen. Sky Go bietet Ihnen zusätzliche Zugangsmöglichkeiten zu Ihrem Sky Abonnement. Mit Sky Go können Sie Inhalte Ihres Abonnements über weitere Geräte, wie z.B. über einen zweiten Fernseher sowie iPad oder iPhone empfangen und im Web über Ihren Computer abrufen. Zusätzlich erhalten alle Sky Go Kunden einen Zugang zu Sky Inhalten über das iPad und das iPhone. Die auf dem jeweiligen Gerät sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Für iPad und iPhone ist eine stabile WiFi bzw. 3G-Verbindung erforderlich.

irgendwie verstehe ich das nicht. heisst das ich kann nicht mehr auf 2 fernsehern gleichzeitig schauen sondern nur auf einem und sky go??? und muss ich jetzt wegen sky go 12€zusätzlich zahlen, obwohl ich schon für die zweitkarte 12€ bleche?

bin um jede antwort dankbar

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2012
  3. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV

Wenn das System es online nicht zulässt, musst Du halt telefonisch Film dazu buchen.

Und SkyGo sollte auch funktionieren: Hast Du mal die anderen Sender durchprobiert? SkyBundesliga z.B. kannst Du mit SkyGo auf dem Fernseher und iPad empfangen, nicht aber auf dem iPhone. (Dafür hat noch die Telekom die Rechte)

Teste es mal an einem PC.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du bist noch in der alten Premiere-Preisstruktur ? Dann kann es natürlich sein, das du kein SkyGo bekommst, aber das du die Zweitkarte bekommen hast, ist dann verwunderlich.

Kopiere mal bitte hier rein, was in deinem Kundencenter unter "meine Daten" steht.

Gruß

5. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV

Ich bin auch in der neuen Sky Struktur und habe eine Zweitkarte, und in meinem Kundencenter steht auch noch was von Multiroom. SkyGo klappt aber bei mir problemlos. Ich würde noch darauf tippen, dass es wegen der fehlenden Bundesligarechte auf dem iPhone nicht klappt, aber er sollte natürlich auch mal im Kundencenter nachschauen, was dort drin steht.

6. azubiek

azubiek Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

also habe meinen sky vertrag vor 2 monaten abgeschlossen. daher neue preisstruktur. im kundencenter steht auch sky go.
    das steht unter meinen daten:
    Persönliche Angaben Anrede: Herr Vorname: **** Nachname: **** Straße Nr.: *** PLZ, Ort: **** E-Mail: **** Vorwahl, Telefon: ****
    Bankverbindung Hier können Sie Ihre Bankverbindung und Kontonummer ändern.

Ihre Zugangsdaten für Ihren persönlichen Bereich Kundennummer: *********
    E-Mail: **** [​IMG] Smartcardnummer: 300000********
    300000********
    Sky PIN: **** [​IMG] Wichtig: Aus Sicherheitsgründen können wir Ihren Sky PIN nicht anzeigen.

Informationen zu Ihrem Abonnement Smartcardnummer: 300000****** Ihr Sky Paket:
    WELT + BUNDESLIGA 33,90 €

weitere Kanäle / Pakete:
    3 MONATE 17€ GUTSCHRIFT Q1

3 MONATE ALLE SENDER + HD KOSTENLOS

BEATE UHSE

12 FREIMONATE HD+

WELT EXTRA

SKY SPORT HD EXTRA

ZWEITKARTE INKL. SKY GO 12,00 € HD+:
    Nein [​IMG] Smartcardnummer: 3000000******

HD+:
    Nein [​IMG] TV Digital:
    Nein
    Laufzeit:
    12 Monate
    Set-Top-Box:
    SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 0€
    Vertragsdatum:
    14.07.2012 Sky Anytime:
    Ja

vielleicht kann wer was damit anfangen

7. azubiek

azubiek Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

PS: sky go funktioniert weder auf iphone noch via pc. ich denke zumindest sky sportnews müsste auf einem medium funktionieren, oder? es tut sich aber nichts. egal wo:confused:

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

kannst du dich denn einloggen auf www.skygo.sky.de ?

Und was steht da unter "meine Einstellungen" an Paketen ?

9. azubiek

azubiek Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

kann ich, ja. aber hinter jedem paket steht ein X.
    das verstehe ich nicht

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann ruf nochmal an und erzähle genau DAS dem Sky CCA

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.