1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benni899

Benni899 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Ok ich bin wirklich auf dem falschen Dampfer , hm ... diese 10€ HD, bekommt man das nur wenn man schon HD+(die Grundsender) hat oder geht das auch so ?

Weil ich hatte vorhin angeklickt bei Abo erweitern "Ja ich will Sky HD dazubuchen" und auf weiter, dann kam etwas ja eingegangen bla..

bis jetzt habe ich aber keine email, keine veränderung unter meine daten nichts .. ich bin gerade extrem verwirrt :D

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Puuuh, Du wirfst aber auch alles durcheinander, was geht. HD+ ist HD+ und hat nichts mit den HD-Grundsendern des Welt-Pakets zu tun.

Und: Nein, es hat nichts damit zu tun, HD kannst du so dazubuchen. Was du geklickt hast, können wir natürlich nicht wissen.

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

bei mir hat skygo erst gar nicht funktionier.
    Habe sky seit wenigen Wochen inkl. Go.

Es kam immer eine Fehlermeldung den Anwendungsspeicher zu löschen, was ich dann getan habe, aber nichts gebracht hat.
    Heute die Lösung des Problems.
    silverlight 5 scheint wohl inkompatibel zu sein denn das habe ich soeben installiert und nach installation der Version 4 funktioniert es nun endlich.

Das ganze hier gilt für skgo am PC da sky mein SGS3 blockiert.

4. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

Bei mir gehts einwandfrei mit der neusten 64bit version :eek::LOL:

5. krin81

krin81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo zusammen, die Frage ist wahrscheinlich OT, aber vllt kann mir jemand kurz helfen.
    Wennn ich heute bei select den Boxkampf bestelle, ist dieser über SkyGo dann irgendwie zu sehen?
    Danke schon mal

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Die Frage gab es schon im Boxthread ... keine Ahnung. Jemand hatte auch schon eine Mail an Sky geschickt ... und (natürlich) keine Antwort bekommen ...

Kann sein, daß es geht, da Sky Go ja mit Deinem Account / Konto verbunden ist ... aber ... die Frage ist: Hat Sky die Rechte zur Verbreitung über das Internet? Wenn nein, kannst Du es knicken ...

Was noch dagegen spricht: Ich habe den Kampf gebucht und musste die Smardcard auswählen ... also läuft er nur auf einen Fernseher bei mir ... da Sky Go keiner Karte zugeordnet ist, habe ich so meine Zweifel ...

7. krin81

krin81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oh okay, danke.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wissen wir nicht, bezweifeln wir aber.

Frag doch am besten mal bei Sky nach.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Sprichst Du von Dir schon im Pluralis Majestatis?

Wie ich darunter schon schrieb, wurden Anfragen nicht beantwortet ... und ob man bei der Hotline anruft oder eine Frikadelle ans Knie nagelt, hat in etwas den gleichen Nutzen ...

10. mySky

mySky Guest

Nöö...
    bei letzerem werden dich alle Hunde lieben, sofern die Frikadelle nicht vom Bäcker ist!:D:D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.