1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WerderFan79

    WerderFan79 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    bei mir am PC eine ähnliche Meldung: Customer not found on NEWDB :mad:
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hab seit 13:00 Uhr die F1 laufen und alles läuft ohne Probleme... schon komisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2012
  3. heynow

    heynow Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    jetzt klappt es wieder. *auf holz klopfen*
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Was schlecht gemacht ist: Wenn die App abstürzt, ist man auf dem Sky Server immer noch eingeloggt und kann sich kein zweites Mal einloggen ... erst nachdem man xx Minuten gewartet hat und der Server die Verbindungen aktiv zurückgesetzt hat ... entweder sollten sie bei Sky Mehrfachverbindungen zulassen oder der Server sollte häufiger abgleichen, zum Beispiel alle 30 Sekunden ... das würde schon viele Probleme beheben ...
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Es gibt doch immer die Möglichkeit, die anderen Sessions zu beenden...
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Mittlerweile ja? Ich hatte seit Monaten keine Abstürze mehr ... aber früher war es schlimm ... dann ging ca. 30 Minuten gar nichts mehr, weil man noch eine Session offen hatte.
     
  7. Helmu

    Helmu Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Und weil Du seit Monaten keinen Absturz mehr hattest teilst Du uns Deinen oberen Erguss mit?
    Danke dafür :rolleyes:
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Und, worin besteht der praktische Nutzen Deine Webspaceverschwendung? :rolleyes:

    Wenn ich Abstürze hatte, hat es mich gestort, daß ich nicht wieder rein kam ... und? Das Habe ich kundgetan ...
     
  9. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ich hab mal an Sky via Kontaktformular geschrieben, befürchte allerdings, dass es eine Antwort erst gibt, wenn einer von beiden bereits K.O. am Boden liegt.
     
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hättest Du auch die vorangegengenen Beiträge zu diesem Thema gelesen, hättest Du auf deinen "Erguss" bestimmt verzichtet.
    So hast Du nur deine Oberflächlichkeit dokumentiert!:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.