1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Da es in weiten Teilen Deutschlands heftig gewittert, kann es immer mal zu Problemen kommen ...

    Ich hoffe, Bei Dir gibt es im Job nie Probleme ... sonst wäre es ja auch ein Saftladen ... :winken:
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Jap, zeigt mir gerade an, dass alle Inhalte nicht Teil meines Abonnements sind. Völliger Blödsinn, aber während der Formel 1 scheint bei denen immer alles abzurauchen...
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO


    Sorry, ich meine Bild und Ton sind nicht synchron.
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO


    Bei mir kommt Fehler 303.
    Gestern Abend ab ca. 2330H fing es mit den Problemen an.
     
  5. heynow

    heynow Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ich denke man kann in diesem inzwischen 173 seiten(!) starken thread zur Genüge nachlesen, dass skygo STÄNDIG probleme macht und die angesprochenen "probleme" bei bundesliga-konferenzen, formel 1 rennen etc. eher die regel darstellen als eine ausnahme. ich nutze skygo regelmäßig seit august letzten jahres, und grade bei bundesligakonferenzen samstags nachmittags hab ich mich zueletzt eher gewundert, wenns problemlos funktioniert hat. der gipfel war, als beim spitzenspiel dortmund-bayern, glaube im april mittwochs abends, 2 minuten vor anpfiff die übertragung abgebrochen ist und das ganze spiel über nicht mehr funktioniert hat. daher ist die bezeichnung "saftladen" meines erachtens zutreffend in bezug auf skygo.

    dito.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Tja, bei mir laufen (in diesem Moment) alle Kanäle auf dem iPad ... soviel dazu ... :rolleyes:
     
  7. RTM980

    RTM980 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Dito.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Merkwürdig ... hier, wie geschrieben, alle Sportkanäle ohne Probleme ... :confused:
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Mittlerweile geht es wieder. Nach einer halben Stunde...
     
  10. heynow

    heynow Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    ich nutze skygo am PC. in der vergangnheit kams immer mal wieder vor, dass es auf dem iPad, iPhone ging, am rechner aber nicht (und umgekehrt), es bei mir in deutschland nicht ging (und anderen in deutschland auch nicht), beim kumpel in österreich aber problemlos gelaufen ist. funktionsweise scheint oft willkürlich verteilt zu sein.

    momentan fehlermeldung: "kundendaten nicht gefunden" :wüt:

    update: einloggen geht, autorisierung schlägt aber fehl: "Caif error: 8580 - Request not compatible with the customer's bouquet". bin schon gespannt welche fehlermeldung die skygo lotterie als nächstes generiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.