1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felipe10

Felipe10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Bin Laie, was Sky go angeht! Wo kann ich Sky go empfangen? Auf meinem Laptop, auf meinem Handy? Welches Handy? jedes smartphone oder nur iphones?

Vielen Dank

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
  3. Felipe10

Felipe10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Was ich denke ... wenn manche Leute etwas mehr lesen und weniger schreiben würden, wäre das Forum deutlich informativer und übersichtlicher ...

Alles, was Du gefragt hast und auch das Thema Android wurde allein auf den letzten paar Seiten x-Mal durchgekaut ... :rolleyes:

5. Felipe10

Felipe10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist ja sehr nett hier!

habe nicht immer sehr viel zeit und nutze sie dann halt anders und schreibe und frage. Lese selten alle vorherigen seiten durch, weil ich nicht so viel zeit habe. schaue dann immer mal wieder hier rein, ob es Antworten gab und bedanke mich dann auch. So ist halt ein Forum, wirds immer wieder geben. Manche habe richtig viel zeit und manche, machen das halt zwischendurch, wenn mal nichts zu tun ist auf Arbeit.

Danke nochmal BlumiOne!

6. john-player

john-player Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Trotzdem ist es nervig, 10x die gleichen Fragen zu hören.

Warum sich nicht mal die Zeit nehmen, und selbst nachlesen/recherchieren?

Ist dann natürlich klar, dass man (wenn man denn überhaupt eine Antwort bekommt..) meist so eine Antwort erhält, wie du sie bekamst.

Kann ich aber nachvollziehen.

..(nun aber ende mit OT)..

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2012
  7. mySky

mySky Guest

... Sollen sich doch die "Forendeppen" die Zeit nehmen und mir alles "mundgerecht servieren"
    Tolle Einstellung!:mad:

8. pontemc

pontemc Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich vermisse leider die ersten Folgen der 3.ten Staffel von Entourage. Weiß jemand warm die nicht mehr täglich hochgeladen werden?

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Genau das habe ich mir auch gedacht ... abgesehen davon, daß sein Arbeitgeber mit Sicherheit davon angetan sein wird, wie er seine Zeit 'auf Arbeit' verbringt ... :rolleyes:

Aber immer wieder interessant, mit welcher Selbstverständlichkeit andere antworten sollen, man selbst aber zu faul zum Suchen ist ... und das auch noch offen schreibt ...

10. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich kann keine Videos mehr bei Sky Go sehen.

Es kommt immer der Fehler: "Wiedergabe beendet - Bitte löschen sie den Anwenungsspeicher ihres Silverlight Players (6036)"

Den Anwenungsspeicher habe ich schon gelöscht. Silverlight wurde auch schon neu installiert. Der Fehler tritt sowohl bei Firefox (13.0.1) und Internet Explorer auf. Der Systemcheck ergibt, dass alle Einstellungen OK sind.

Weiß einer eine Lösung?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.