1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Du meinst hier Abonnent, oder? 1 vertrag = 1 Abonnement. Wenn ich mehr als ein Abo habe, dann habe ich auch mehr als einen Vertrag. Hauptabonnement = die gebuchten sky-Pakete. Ein Kunde kann also mehr als ein Hauptabonnement haben.

2. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Funktioniert dann SkyGo von meinem 2.Abo (Sat) wenn das. 1. Abo (Kabel) über das jetzt SkyGo läuft zum 30.09.12 ausläuft? (gekündigt)

3. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

OK, stimmt. Du hast recht. Dennoch wüsste ich nicht wie es anders funktioniert. Der Zugriff erfolgt ja über die Kundennummer und nicht über die Vertrags- oder Kartennummer. Durch die Bündelung an die Kundennummer kann ja beim Login nicht festgestellt werden zu welchem Vertrag jetzt der Login erfolgt und welche dazu passenden Inhalte freigeschaltet werden sollen. Ich vermute daher, dass es dafür keine Lösung gibt und es heissen wird pro Abonnent = 1x Sky Go mit den bekannten Einschränkungen. Welche Inhalte dann passend zu welchem Vertrag angezeigt werden? Keine Ahnung. Das könnte dann auch im Widerspruch zu den AGB stehen, oder es gibt noch ein Schlupfloch. Ist ein wirklich interessantes Thema und wird vermutlich auch bei der Hotline zu Ratespielchen führen... :D

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und was hat das hier zu suchen? :confused:

5. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Könnte mir nur noch vorstellen, dass man sich für das 2. Abo eine neue Pin freischalten lassen muss und der Login dann anhand der Pin erkennt um welches Abo es sich handelt. Wenn ich ein 5. Gerät über SkyGo brauche rufe ich da mal an. Aber ich glaube nicht, dass darüber die Hotline bescheid weis.

6. stepfel

stepfel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hat hier noch jemand das Problem der schlechten Bildqualität zur Primetime? Ich habe gestern ca. 20:30 auf der XBOX über meinen VDSL-Anschluss (1&1, Telekom-Netz) Game of Thrones geschaut und die meiste Zeit war das Bild katastrophal. Es ging ab und zu mal bis auf 2 Balken hoch, HD war es nie. Das ist mir in den letzten 2 Wochen öfter vorgekommen. Einige Stunden später, gegen Mitternacht war dann alles wieder gut, nach kurzer Zeit HD Bild...

Gruß,
    Stepfel

7. Maximo

Maximo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab jetzt seit neustem auch Sky Go und musste leider feststellen,dass die Sport HD-Sender nur per Ipad/Iphone zu sehen sind.
    Ist es denn im Gespräch,ob man die bald auch per PC/Xbox schauen kann? Wäre mir jedenfalls ziemlich nützlich...

8. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nutze SkyGo eigentlich nur für Livesport auf der Arbeit. Muss sagen die
    Fussiqualität ist mässig (PC), bei Spitzenspielen gibt es teilweise gar keinen
    Zugang, bzw. es ruckelt ohne Ende.
    In Rechnung stellen dürften Sky mir SkyGo nicht.

9. Hacki_dd

Hacki_dd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich wollte gestern Abend Sky Sport HD2 schauen, da lief CL Genk vs. L´kusen.

Leider konnte ich den Stream aber nicht mit IPad2 öffnen, folgende Fehlermeldung:

"Aus Lizenrechtlichen Gründen, dürfen wie Ihnen den Stream leider aktuell nicht zur Verfügung stellen"

Was ist das denn ???

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

thema verfehlt, sorry.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.