1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gudebersch

gudebersch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

okay, wenns keiner weiss muss ich wohl matula fragen. der weiss ja immer alles. :D

2. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Niemand eine Ahnung?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2012
  4. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Danke für die Info... ist ein wirklich hoher Verbrauch aber besser so als eine schlechte Bildqualität.

5. Milescool

Milescool Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Wayne interessiert's:

Ich habe Sky Komplett abgeschlossen und im Bestätigungsschreiben steht das Sport Paket als Gratis Geschenk.
    Nun hat sich die Frage bei mir aufgetan, ob das Sport Paket auch bei Sky Go mit freigeschaltet wird oder nicht, das es ja ein "Geschenk" ist.
    Habe Sky angeschrieben und dies ist das Antwortschreiben, das ich euch nicht vorenthalten möchte:

"Sehr geehrter HERR XXX,

vielen Dank für Ihr Schreiben. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Sky Go steht Ihnen für alle gebuchten Pakete zur Verfügung. Gratisfreischaltungen werden dabei berücksichtigt, sodass Sie auch das Sport Paket mit Sky Go nutzen können. Für die Nutzung von Sky Go benötigen Sie eine Sky PIN, die Sie über das Online-Kundencenter oder unsere Mitarbeiter unter 0180 5 11 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT) anlegen oder ändern können. Bei der Anlegung über das Online-Kundencenter wird diese innerhalb von zehn Minuten per E.Mail bestätigt. Bitte prüfen Sie auch Ihren SPAM-Ordner. Sollten Sie keine Bestätigung bekommen, müssen Sie die Änderung erneut durchführen.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team"

Also werden auch die "geschenkten" Paket in Sky Go freigeschaltet... :winken:

Gruß Milescool

6. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Grundsätzlich müsste das so sein, aber..... Nach meiner Vertragsverlängerung im Mai war Skygo zunächst überhaupt nicht frei und anschließend fehlte das geschenkte Flimpaket. Mehrere Hotliner haben bei Anrufen fest behauptet, dass Film für mich nicht frei sei, weil es ein geschenktes Paket ist. Erst eine Mail an die Geschäftsleitung hat die erhoffte Lösung gebracht.

7. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe zwei komplett Sky Abos mit SkyGo. 1x Kabel und 1x Sat. SkyGo für das Kabel Abo läuft mit 4 angemeldeten Geräten. Nun steht das 2. Abo (Sat) unter der gleichen Kundennummer/Pin wie das erste Abo im KC. Wie kann ich SkyGo für das 2. Abo aktivieren um weitere Geräte damit freizuschalten?

8. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Gute Frage... Wenn ich die AGB richtig deute, dann ist Sky Go an das Hauptabonnement "gebunden". Das könnte man so deuten, dass man als Abonnement zwar mehrere Verträge, aber nur 1x Sky Go nutzen kann.

9. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Falls es so sein sollte, nächstes Abo auf´s Weibchen abschliessen!

10. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Es geht auch ohne SkyGO (funzt auch auf Android-Geräten)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.