1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noTh1ng

noTh1ng Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Weiß jemand, ob es das Material bei SkyGo in naher Zukunft auch am PC in HD zu sehen gibt? Was ist überhaupt der Grund für diese Qualitätseinschränkung?

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wissen tut das wohl keiner so recht. Vermute aber, dass man die Apple-Devices pushen wollte/immer noch will...

3. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Irgendwann wird das hier auch kommen. Wenn man sieht, was die Briten geboten bekommen. Dort gibt es eine SkyGo-Anwendung für PC oder Mac. In diesen Anwendungen lassen sich sogar Sendungen programmieren und aufnehmen, sodass sie später am PC oder Mac, natürlich in der Anwendung, abspielbar sind. So habe ich das der SkyGo-Seite von sky.com entnommen.

4. noTh1ng

noTh1ng Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Das wäre natürlich wirklich super, wenn es eine eigene Anwendung geben sollte. So unrealistisch ist das doch wahrscheinlich gar nicht, SkyD hat ja letztens auch erst AtlanticHD aus England adaptiert..

5. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Hat jemand eigentlich schon mal Sky Go über das Ipad in Full Screen auf den Tv gebracht ?

Ich habe durch einen Jailbreak und entsprechenden Programmen den Inhalt über Apple TV immerhin als Spiegelbild vom Ipad auf den TV bekommen, aber ich wüsste nicht, wie man entweder per HDMI Adapter oder sogar Apple TV das ganze in Full Screen über den TV zu sehen bekommt.

Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gesamelt?

6. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Hat jemand eigentlich schon mal Sky Go über das Ipad in Full Screen auf den Tv gebracht ?

Ich habe durch einen Jailbreak und entsprechenden Programmen den Inhalt über Apple TV immerhin als Spiegelbild vom Ipad auf den TV bekommen, aber ich wüsste nicht, wie man entweder per HDMI Adapter oder sogar Apple TV das ganze in Full Screen über den TV zu sehen bekommt.

Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gesamelt?

7. Tischbein65

Tischbein65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit der cydia display out app und dem original apple hdmi kabel klappts bwi mir....

8. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Dann scheint es nur kabellos mit dem Full Screen nicht zu klappen. Wie ist die Quali? Kein ruckeln?

9. dj_tiziano

dj_tiziano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab eine Frage bezüglich Anytime!

In England scheint Anytime+ wie es dort heißt um einiges umfangreicher zu sein, als aktuell bei uns der Fall! Dort gibt es ja auch die 1 TB Festplattenreceiver!

Bestimmt ist auch bei uns eine erweiterung/vergrößerung der Anytime Inhalte geplant! Doch wie will sky das umsetzten? 1 bzw 2 TB Festplattenreceiver wurden ja bereits angekündigt!

Krieg dann der Nutzer mit der kleinen 320 gb festplatte einfach weniger anytime inhalte als der user mit der 2 tb festplatte! oder sind eventuell sogar die akteullen 320 gb sky+ receiver mit einer externen platte erweiterbar?

lg

10. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Hallo,

am Sonntag funktionierte skyGO bei mir und vielen anderen Usern pünktlich zum Rennstart nicht mehr. Es gab immer Probleme mit der Autorisierung.

Das ist natürlich ärgerlich weil ich ausgerechnet an dem Sonntag wirklich in einem Hotel war. Bei der Vorberichterstattung hat es noch einwandfrei geklappt und zack zum Rennstart war Schluss.

Ich habe mich bei sky beschwert; als Antwort kam man habe technische Schwierigkeiten gehabt die nun behoben seien. Ich frage mich ob diese Schwierigkeiten immer bei hoher Auslastung stattfinden und man skygo bei Sport-Ereignissen einfach in die Tonne kloppen kann. Bei FB meinten das Einige.

Als Entschuldigung habe ich einen Freifilm für Select bekommen. Wie läuft das eigentlich ? Kann ich den im Kundenkonto sehen und ist der unbefristet gültig ? Für Select-Anytime kann ich den aber nicht nehmen oder - die sind ja teurer ? Fragen über Fragen ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.