1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 79TheMaD

79TheMaD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Ich hab auch ne kurze Frage zu Sky Go (und möchte ungern die 159 Seiten hier lesen, wo meine Frage sicher irgendwo beantwortet wird):
    Ich habe Sky Komplett inkl. SkyGo. Kann ich bei mir zuhause Buli über den Receiver gucken und mein Vater guckt gleichzeitig bei sich zuhause entweder online oder übers iPad (über WLAN) mit meinen Zugangsdaten über SkyGo Buli?
    Können wir auch beide gleichzeitig online bzw. übers iPad auf SkyGo zugreifen?
    Danke!

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, das ist der Sinn von SkyGo!

3. 79TheMaD

79TheMaD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Super, Danke!
    Ich dachte der Sinn von SkyGo wäre, auch von Unterwegs auf die Sky Inhalte zuzugreifen, wo ich keinen Receiver mit Smartcard habe. Aber wenns auch gleichzeitig geht, kann sich mein Vater ja das Buli-Abo sparen.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

@Teoha: der Link geht net.
    @79TheMaD: Bedenke aber bitte die Bedingungen von SkyGo. Anbei ein Zitat aus den FAQ:

Können auch andere Personen Sky Go über mein Login nutzen?

Die Nutzung von Sky Go ist ausschließlich volljährigen Mitgliedern Ihres Haushalts gestattet. Zum Login können Sie Ihre Sky Kundennummer und Sky PIN an volljährige Mitglieder Ihres Haushalts weitergeben. Bitte beachten Sie, dass mit diesen Daten auf Ihr Kundenkonto und Ihre persönlichen Daten zugegriffen werden kann und kostenpflichtige Bestellungen, z.B. von Sky Select und weiteren Paketen, getätigt werden können. Daher ist darauf zu achten, dass mit diesen Daten sorgsam umgegangen wird.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

mhh, geht bei mir immernoch net :(

Nur wenn ich den Link rauskopiere und im Browser einfügre, dann geht es. Beim Klick auf den Link aus Deinem Post geht es nicht?!?

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mmmmh, egal ich wollte den Fragesteller nur auf die FAQ aufmehrksam machen:

7. Kann ich mit Sky Go Sky Programme auf mehreren Geräten gleichzeitig ansehen?
    Sie können die Sky Programme aus Ihrem Abonnement auf bis zu zwei Geräten gleichzeitig ansehen: auf einem Computer oder einer Xbox 360 (Xbox LIVE Goldmitgliedschaft erforderlich) sowie gleichzeitig auf einem iPhone oder einem iPad.

Gruß

9. 79TheMaD

79TheMaD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ok, da kommen dann gleich wieder neue Fragen auf:
    In Punkt 7 steht, dass man zwar gleichzeitig mit zwei Geräten SkyGo nutzen kann, aber "auf einem Computer oder einer Xbox 360 (Xbox LIVE Goldmitgliedschaft erforderlich) sowie gleichzeitig auf einem iPhone oder einem iPad". Wenn ich das richtig interpretiere, kann ich nicht gleichzeitig mit zwei Computern online gehen, oder?
    Computer und iPad/iPhone geht, aber nicht iPhone und iPad bzw. 2 Computer. Oder hab ich das falsch verstanden? Das hat doch bestimmt schonmal jemand ausprobiert.

@se7en: Sky möchte also nicht, dass ich meine SkyGo Zugangsdaten an jemanden weitergebe, wenn der in einem anderen Haushalt wohnt. Macht Sinn, die wollen ja Abos verkaufen. Wird das aber irgendwie nachgeprüft, z.B. anhand der IP Adresse? Ich kann mich doch wohl im Urlaub oder wenn ich gerade bei Bekannten irgendwo in einer anderen Stadt bin, über SkyGo einloggen. Dafür zahlt man das ja. Gleichzeitig sollte doch ein Haushaltsmitglied meinen Receiver nutzen können und damit normal sky im TV gucken. Da sehe ich eigentlich keine Probleme. Aber bekommt Sky das mit, wenn jemand übers iPad online geht und ich gleichzeitig in einer anderen Stadt in einem anderen Netz über den Computer?

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig. Immer nur einmal "Apple" und einmal Computer/XBOX gleichzeitig.

Nein, eine "Ortung" gibt es nicht, du kannst im Rahmen der Möglichkeiten überall in D. on gehen.

Der recevier arbeitet sowieso völlig unabhängig von SkyGo.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.