1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ralf2001

Ralf2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Ich muss sagen, ich nutze SKY Go jede Woche irgendwie bei der Buli (manchmal schaue ich ein Einzelspiel über SAT und die Konferenz parallel über SKY GO) und ich hatte bis gestern noch nie Probleme.

Insofern kann ich das beim besten Willen nicht als Verhöhnung ansehen, das ist eine tolle Sache, die auch in aller Regel funktioniert.

Dass das aber gestern nichts mit dem hohen Andrang zu tun gehabt haben soll, sondern dass ein anderer Fehler zufällig gerade zu diesem Zeitpunkt aufgetreten ist, das kann man doch nicht ernsthaft glauben ...

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2012
  2. Mad9000

Mad9000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber das schärfste ist ja wenn Kunden nichts davon wissen das sie das umsonst haben zieht Sky auch schnell mal 10€ nur für Sky go ab.

3. Turbofranky

Turbofranky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+

Für Skygo wird nichts abgezogen. Nur für HD die 10€ bei aktuellen Verträgen.

4. DannyD

DannyD Guest

Erstaunlich, aber freut mich für dich. Mein Sohn hat schon etliche Male geflucht und geschimpft. Der schaut da oft die Premier League mit unterschiedlichem Erfolg.

5. ErAz0r

ErAz0r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich wollte gestern bei einem Bekannten über SkyGo einfach übers Internet Fußball schauen, hat aber ja nicht funktioniert. Heute wollt ich mich dann wieder einloggen und schauen, obs wieder läuft, aber jetzt kommt immer eine Meldung, dass ich meine Kundendaten 3 mal falsch eingegeben hab (was nicht stimmt) und deshalb der Login gesperrt ist. Dazu noch ein Link zum entsperren, das funktioniert allerdings nicht, hab ich jetzt schon ein paar mal probiert. Hat noch jemand das Problem?

EDIT: Hat sich erledigt, habs nochmal probiert und diesmal hats geklappt :)

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2012
  6. DannyD

DannyD Guest

Sky Go | Systemcheck

Schau erstmal hier ob du überhaupt "grünes Licht" bekommst.

7. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Hab mal ne Theorie warum skygo bei dem Spitzenspiel nicht funktionierte!
    Ich glaube Sky go wird zu den Einschaltquoten nicht mit zu gezählt, und da ja Sky an sich ja zu den Quoten mit gerechnet werden, glaube ich,daß sie Sky go am Mittwoch Abend ( BVB - FCB ) mit Absicht ausgeschaltet haben, um eine möglichst hohe zählbare TV Quote zu erhalten, da sky ja auch der einzige Sender im TV war, der dieses Spiel live übertragen hat ( in Deutschland )

Zumindest brüstet sich ja Sky heute bei digitalfernsehen.de über die erstaunlich gute Quote und nutzt dies natürlich gleich zu Werbezwecken!
    Ist nur ne Vermutung meinerseits, aber das wäre schon ein ganz schöner Arschtritt an den langjährigen Abonnennten!

8. Malganis

Malganis Guest

Sicherlich nicht :eek:

9. hsvforever07

hsvforever07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 32LV5500 DVB-C mit Kabel Deutschland komplett
    Toshiba LCD mit Sky+
    Sony BRAVIA KDL EX-715 DVB-S mit Sky Komplett

Sehr, sehr unwahrscheinlich. Da die Halbzeitwerbung und die Spots zwischendurch auch auf Sky Go übertragen werden. Somit ist dort die Werbewirkung genauso gegeben und wird mit Sicherheit bei den Auftraggebern der Werbung mit in die Preisverhandlungen einbezogen

10. DannyD

DannyD Guest

Verschwörungstheorien zu skygo?
    Niedlich... da klemmts einfach nur technisch. Und das nicht wie hier schon spekuliert wurde bei den ISP's sondern seitens sky selbst bzw. dessen Servicepartner, der skygo im www realisieren soll.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.