1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lars_munich

lars_munich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Na, jetzt läuft es doch wieder. Immerhin 5 Minuten vor der Sportschau.
    Dilletanten!

2. Boxxi

Boxxi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei mir lief es 10 Minuten. Nun schon wieder nicht mehr.

3. Fu55ball3r

Fu55ball3r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Unfassbar schlecht..nun weiß ich wenigstens wieso es den Schmonzens bei HD Buchung gratis dazu gibt. Weils eh nicht funktioniert.:rolleyes:

4. DerInDerInderin

DerInDerInderin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Einfach nur lächerlich hoch drei was Sky Go heute geliefert hat. Als wenn man nicht seit Tagen von dem immensen Andrang gewusst hätte. Aber das bestätigt halt wieder mal die allgemeingültige Meinung zu Sky: es ist und bleibt ein Witzladen.

Ich könnte so viel von denen erzählen. Und das in nur 4 Monaten als Kunde. Ich bekomme, obwohl nie vertraglich zugesichert, die TV Digital. Das sogar gleich doppelt (und natürlich kostenlos!). Einmal adressiert an Vorname Nachname usw und dann adressiert an Nachname Vorname usw. Der Postbote steckt mir die also immer doppelt in den Briefkasten. Ich zahle dafür nichts. Aber nehme es gerne. Das ist nur eine von vielen Sachen. Heute kam dann noch die Blamage um Sky Go hinzu. Mal gucken was als nächstes kommt...

5. Turbofranky

Turbofranky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+

Schaut doch einfach normal TV als mit irgendwelchen Mäusekinos. Dann knicken auch die Server nicht ein.

6. DerInDerInderin

DerInDerInderin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wofür gibt es dann Sky Go? Soll halt jeder Sky über TV gucken und fertig. Oder wie meinst du das? Meiner Meinung nach machst du dich damit etwas lächerlich. Jeder hat seine Gründe warum er nicht Sky normal am TV gucken kann und auf Sky Go zurückgreifen muss. Ich hätte Sky auch gerne ganz normal in HD heute geguckt, aber es ging halt nun einmal nicht.
    Dafür macht Sky ja sogar extra noch Werbung. Genau für solche Situationen. Aber was bringt dir die beste Werbung, wenn das System nicht läuft? Du musst Sky nicht zwanghaft verteidigen. Es lief nicht und fertig. Dass der Andrang seit Tagen immens hoch ist, kann auch niemand abstreiten. Ich bezweifel aber, dass Sky die richtigen Vorkehrungen getroffen hat. Ansonsten hätte es kurz nach Spielende ja auch nicht wieder funktioniert. Lächerlicher Laden, dabei bleibe ich.

7. Turbofranky

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+

Vielleicht hat Sky mit einer solchen Nutzung nicht gerechnet? Okay, hätten sie vermuten können. Aber Serverkapazitäten kosten Kohle und die Geiz-ist-geil-Mentalität steht dem entgegen.

8. heynow

heynow Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

mitnichten "mäusekino". ich schaue das immer (wenns denn geht) auf meinem 24zoll monitor und das ist von der normalen digitalen tv-qualität fast nicht zu unterscheiden.

9. ProzacDeluxe

ProzacDeluxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ziemlich sinnfrei dein Posting findest du nicht auch? Ich hab schon so oft von unterwegs bei Bekannten oder sogar der Arbeit aus per Sky Go Bundesliga geguckt. Nicht überall kann ich meinen Receiver + Kabel Smartcard nutzen und mit hinnehmen.

Selbst zu Hause muss ich oft auf Sky Go ausweichen wenn auf dem TV was anderes laufen soll...Greys Anatomy bspw gestern!

10. Turbofranky

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+

Möglich, dass sich manch einer dadurch provoziert fühlt. Skygo ist ja 'ne nette Geschichte und ich nutze es auch hin und wieder. Muss aber nicht immer und überall online sein. Vllt etwas viel old-scool. Und Sat-TV ist nunmal durch nichts zu toppen. edit: Kabel-TV natürlich auch - wenn es denn ausgerechnet zu bestimmten Zeit nicht immer wieder mal Probleme gibt.

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.