1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offlimp

Offlimp Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

hallo,

ich würde mir sky nur zulegen, wenn Sky Go gut funktioniert. Bisher schaue ich öfter zugegebenermaßen Internet streams. Dort ist die Qualität und Stabilität schlecht (320 kbps meist)

Wie ist denn die Qualität und Stabilität von Sky Go im Vergleich mit diesen Streams? Lohnt es sich bei euch und seid ihr zufrieden?
    Illegale Internetstreams brechen bei mir durchschnittlich 2-3 mal im Spiel zusammen und die Qualität ist meist so, dass man wenig erkennt.

Hab einen 6 mbit mobil Internetanschluss.Real hab ich aber meistens nur eine Geschw. von 2 oder 3 mbit. Mit welcher Übertragungsrate kann man rechnen bei dieser Geschwindigkeit.

2. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

Siehe

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...zu-skygo-und-bildqualitaet-2.html#post5202866

3. Offlimp

Offlimp Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

danke, weiß noch wer bescheid ob sich sky go lohnt bei einer etwa 2 mbit mobiles internet verbindung?
    Sky selbst meint das minimum wäre 1 mbit...
    Aber mobiles Internet unterliegt großen schwankungen bei der Übertragungsrate.

Die beispielbilder im verlinkten thread sind mit einer 100 mbit leitung entstanden. So gut wird das bild bei 2mbit nicht sein.
    Nach meinen eindrücken, wird sky go kaum vernünftig laufen, wenn andere schon mit 10 oder 32 mbit große übertragungsprobleme haben und schlechte bildqualität. Dann kann man vermutlich bei den illegalen streams bleiben.

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2012
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

ich habe eine 3000er DSL Zuführung daheim, also effektiv ca. 2000. Und selbst damit per WLAN erhält man (meistens) ein deutlich besseres Bild als über die Streams von atdhe und ähnlichen.
    Problem (unabhängig von deiner DSL-Leitung) ist, das bei BuLi-Konferenzen z.b. die hardware von Sky manchmal mit der Zugriffsanzahl überfordert ist.

Gruß

5. Yves257

Yves257 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich finde unter meine einstellungen die Option "geräte zurücksetzen" nicht. kann mir jemand sagen, wo die versteckt ist?
    Besten Dank im Voraus!

6. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Diese Option erscheint m.W. erst 2 Monate nach Registierung des ersten Gerätes.

7. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nabend, wie ist das, habe Skygo über mein hD abo. Da ich jetzt eine Woche nach Belgien fahre und gerne da Buli gucken würde, kann ich das da über Sky go gucken oder ist das gesperrt weil es in Belgien ist? Ich mein genau für so einen Fall, dass man nicht Zuhause ist, ist Skygo doch gedacht. Funktioniert das?

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Sky hat nur Senderechte in Deutschland. Also funktioniert es natürlich nicht.

9. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na super, dann ist sky go also fürn Urlaub nutzlos. Oder kann man sky vorgaukeln man wäre in Deutschland`? Proxy/VPN gibts da was das mit Skygo funktioniert?

10. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist ein Urlaub ohne Sky so schlimm??? Warum fährst Du dann weg? :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.