1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Sehr es mir bitte nach, wenn ich soviele Seiten nicht durchlesen möchte.
    Habe nur zwei kleine Fragen:
    1. Mit Sky Go ist es nun nicht mehr so, dass man für Buli auf der Zweitkarte 24 € berappen muss. Es bleibt bei den 12 € monatlich + 19 € einmalig?
    2. Wie hoch ist die Aktivierungsgebühr für den Receiver?
    Info auf der HP von SkyGo gefunden: SD Receiver 69€; HD Receiver 99€, Sky+ 149€
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2011
  2. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    251
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    @ Tesky - du bezahlst einmalig 19,00 Euro für die Karte und 9,90 Versand. Dann noch jeden monat 12 Euro. Das wars

    @Carrera
    Das mit dem Freischaltsignal bringt nichts.

    Du musst dich in die Technik verbinden lassen. Die haben die Möglichkeit "hinter" die Karte zu schauen.

    Die Hotline sagt nur das alles freigeschaltet ist.

    Die von der Technik haben aber sofort gesehen das was mit der neuen Karte nicht stimmt.

    Du musst da voll hartnäckig sein - nicht abwimmeln lassen.

    An meinem Beispiel siehst du ja das es an Sky liegt.
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    D.h. ich verliere meine Sonderkonditionen und muss Vollpreis zahlen?
    Edit: hab jetzt die ersten 5 Seiten gelesen. Verlust der Gutschriften für mich ab 31.10. Somit ein Np-Go. 12. € monatlich wäre ich bereit gewesen zu zahlen, aber so sicher nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2011
  4. paskaay

    paskaay Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Funkloch??
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.202
    Zustimmungen:
    6.352
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Nein, du verlierst keine Gutschrifen. Alle Gutschriften bleiben erhalten. Vollpreis dann ab dem Zeitpunkt, an dem das ursprüngliche Abo ausgelaufen wäre.

    Es hat schon seinen Grund, warum es bei Sky keine rabattierten Abos mehr gibt, sondern nur noch monatliche Gutschriften für einen klar definierten Zeitraum!

    Idealerweise sollte man also, wenn das günstige Abo schon in wenigen Monaten ausläuft, mit Sky Go warten, bis man neue Gutschriften hat.
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Danke.
    Nur damit ich das richtig verstehe, stelle ich mal ein kleines Szenario auf.
    Angenommen mein Abo geht bis zum 30.09.2011, dann wäre es ja dumm, jetzt Sky go zu buchen, weil ich dann zwischen 01.10.2011 und 30.04.2012 Vollpreis zahlen müsste.
    Gelingt es mir aber für die Zeit ab 01.10.2011 eine Vertragsverlängerung zu gleichen Konditionen auszuhandeln und buche am 02.10.2011 Sky go, dann könnte ich die Gutschriften praktisch bis zum Laufzeitende des neuen Vertrages behalten, richtig?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2011
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Watt ?...........Ja, ......oder so ähnlich. Aber wenn du das JETZT aushandelst (was ich für unmöglich halte), kannst du dann auch jetzt schon SkyGo buchen.

    Gruss
     
  8. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Na dass ich das nicht jetzt aushandeln kann, ist doch klar. Das mache ich erst ab August.
     
  9. carrera1988

    carrera1988 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Nächster Versuch, der Hotliner hat sofort gesehen das es da ein Problem gibt und sich kurz bei "der Fachabteilung" erkundigt, Problem soll bis morgen gelöst sein.
    Er meinte manche Sachen könne man nur im Livebetrieb testen... Und ob ich Online World of Warcraft spielen würde, was auf den Testrealms funktioniert würde auf den Liveservern ja manchma auchnicht passen.
    Also ich komm mit der Erklärung auch als nicht WoWler zurecht, aber ich glaub ein älterer Mitbürher hätte da doch so seine Probleme :D
     
  10. Bierbank

    Bierbank Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ich hab hier als Vollabo-Bezieher auch keine HD-Sender (außer Welt/Extra) freigeschaltet. Das Prozedere zieht sich schon seit ein paar Tagen hin. Mail geschrieben, angerufen, vertröstet, weil so viel los ist... Immerhin soll die Mail nun in der entsprechenden Fachabteilung gelandet sein. Mal sehen was passiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.