1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Kann man auch im Fachhandel Sky go holen oder nur bei Sky direkt???
     
  2. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Lt.Hotline würde ich bei Sky go in die normale Preisstruktur gehen und ein Neustart wäre fällig.

    Schade aber mein Abo läuft noch bis Oktober zu 34,95.-Euro.
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Zwischen technisch möglich und vertragsrechtlich nicht erlaubt gibt es einen sehr großen Unterschied. Mit dieser Klausuel wollen Sie Leute abschrecken und sich vertraglich absichern, aber sie müssten erstmal den Verstoß beweisen. Wenn man eine Smartcard und ein Receiver zu Freunden mitnimmt, wie soll sky kontrollieren, wo sich die Smartcard befindet?
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Die, die sich anstellen halten sich lediglich an Dienstanweisungen. Anspruch auf eine S02-Karte hast du natürlich nicht. Dass du dafür 3 oder 4 mal anrufen musst ist also dein Problem.
     
  5. carrera1988

    carrera1988 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Natürlich hat man keinen Anspruch - andererseits sollte man es dem Kunden nicht schwerer als nötig machen. Ich arbeite selbst in der Dienstleistungsbranche und hab gelernt das der Kunde König ist. Und wenn ein Kunde anruft und unbedingt etwas will was jetzt nicht das riesen Drama ist sollte man ihm es auch geben.
    Nicht zu vergessen - Online bekommst du deine S02 ohne jegliche Diskussion!
     
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Natürlich mit dem GPS Empfänger auf der Smartcard :D
     
  7. foster's

    foster's Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Kurz zwischen frage zu dem Empfang von Sky in Österreich.

    Kann ich als deutscher Sky Kunde in meinem Urlaub in Österreich über meinen Laptop die Sky Inhalte schauen oder ist dass als deutscher nicht möglich?
     
  8. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Sollte möglich sein. Wenn ich mich im Büro (Schweizer Server) einwähle, bekomme ich folgenden Hinweis: "Um Sky Go im Web zu nutzen müssen Sie sich in Deutschland oder Österreich befinden", also läuft es in Österreich.

    MfG
     
  9. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    251
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Willkommen im Club - wie gesagt genau das selbe bei mir.
    Ich habe einen Albtraum hinter mir. Ich hab inzwischen 3 x ein Freischaltsignal angefordert. Kein Erfolg.

    Ich hab eben zum 4. mal angerufen. Der Schnarchsack an der Hotline wollte mir erzählen das alles richtig wäre und ich eh keine Unterstützung bekommen könnte wegen Technisat HD+ Receiver mit Modul.

    Dann bin ich aber erstmal richtig laut geworden - hatte die schnauze voll - und hab gesagt ich will seinen Chef sprechen.

    Dann war der "Chef" am apparat - oder einer der Ahnung hat. Er hat sich das kurz angeschaut in seinem System und hat gesagt "oh, da liegt ein Fehler UNSERERSEITS vor, da ist was falsch geschaltet auf der Karte - das kann nicht gehen - ich kümmere mich um Ihr problem und rufe sie zurück"

    Er hat zwar noch nicht zurückgerufen - aber 10 Minuten später gingen alle HD Sender die vorher nicht gingen auf:).

    Bei mir gehts jetzt - aber nur weil ich laut wurde und ich weiter verbunden wurde.

    Ich vermute, die haben ein technischen Problem mit der 2. Karte - weil bei dir ist es exakt das gleiche. Lasse dich weiterverbinden - das MUSS gehen;)

    Lass mich wissen ob du erfolg gehabt hast :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2011
  10. carrera1988

    carrera1988 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Grad das erste mal angerufen weil ich in der Arbeit bin...

    Er schickt ein Freischaltsignal raus - ich wette das bringt nix...
    Hab heute früh parallel eine E-Mail geschrieben.

    Ansonsten probier ich's heute Abend nochmal, da hab ich mehr Zeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.