1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hi,

    Unter "meine Daten" sollte deine Abozusammensetzung stehen (runterscrollen).

    Ansonsten hier lesen:

    [Service] Sky Go: Tarifkonditionen für Bestandskunden erklärt - DIGITALFERNSEHEN.de

    Gruß
     
  2. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. AndreasZenz

    AndreasZenz Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hallo

    Hab da mal eine Frage wegen Skygo auf iPad.
    Hab Sky komplett.

    Bei Skygo wenn ich auf Sportund Bundesliga gehe geht alles auch bei Sport HD 1 und aber nur manchmal auf HD2 aber nie bei HD Extra.

    Steht wäre nicht in meinem Abo drin freigeschaufelt obwohl beim Fernseher alles geht hab ja alles.

    Kann mir jemand sagen woran das liegt?

    Danke
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hi,

    für HD Extra braucht man Sport und BuLi und HD.

    Gruß
     
  5. sunseth

    sunseth Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    hy die neue nba saison wird schon übertragen aber nur wer sky hat ab und zu auch auf skyy de aber hauptsächlich sky italy, sky frankreich und digi tv sky... ganz selten auf sky frankreicht hier unten zwei sateliten wo es wirklich zu 100 procent übertragen wird... auf sky deutschland über tragen sie heuer nur colege football da hat mir aber leztes jahr cbb (colege basketbal leage) mehr gefallen
    mfg armin..


    nba wird auf 0.8W Digi Tv auf dem sender: sport 1 übertragen
    und auf 1,0 W Canal Digital auf dem sender: Espn america HD
     
  6. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ich habe SkyGo auf einer D09 SC von KDG freigeschaltet. Habe mir einen neuen TV zugelegt und das CI+ Modul inkl. passender SC als Zweitkarte bei KDG bestellt. Kann ich jetzt bei Sky das SkyGo auf die neue SC (glaube G09 oder G02) umbuchen lassen? Schaltet Sky SkyGo im KDG CI+ Modul frei?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hi,

    SkyGo ist eine Web-Anwendung und hat nichts mit "Karten" zu tun.

    Gruß
     
  8. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Wieso habe ich dann SkyGo für 12.00 € auf meiner Zweitkarte freigeschaltet? Um das geht es mir bei der Umbuchung.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Habe hier mal gelesen, dass Sky Sport extra HD grundsätzlich nicht über das iPad verfügbar ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.