1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

mit dem Iphone3GS gehen sie hingegen (habe ich selbst). Mit einem ganz alten Iphone der ersten Generation gingen die Clips auch nicht und Sport3, 4, 5 usw. wenn mal Champions League lief gingen damit auch nicht.

2. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Ja, klingt einleuchtend. Wie gesagt, ist nicht so schlimm. Es muß halt ein neues Gerät der neuesten Generation her....;)

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Damit gehts dann überhaupt nicht.......

4. lars_munich

lars_munich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe Anfang Dezember Sky angeschrieben und gebeten, mein Abo wieder um Sky GO (12 EUR Aufpreis) zu reduzieren, weil Sky GO nur extrem unzuverlässig funktioniert.
    Ging per EMail und 1 Woche später nochmals per Fax raus.

Nachdem keine Antwort kam, habe ich heute Mr. Sullivan ;) angeschrieben. Das scheint in der Tat eine aktive EMail Adresse zu sein, es kam folgender Out of Office Reply (Namen habe ich gelöscht):

I am currently out of the office, but will be monitoring email. In my absence please contact my assistants xxx or xxx.

5. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was genau funktioniert denn "unzuverlässig"?

Deine Zweitkarte? Denn nur für diese zahlst du den Aufpreis von 12.-€.

SkyGo für Browser, I-Pad und Iphone ist normalerweise kostenfrei. Du kannst selbstverständlich darauf verzichten es zu nutzen, aber eine Minderung deiner Abogebühren wirst du damit nicht erreichen.

Falls du Probleme mit deiner Zweitkarte hast, solltest du dich an die Technik Hotline wenden. :winken:

6. lars_munich

Punkte für Erfolge:
    28

Nein, nicht meine Zweitkarte funktioniert nicht, denn die habe ich nicht, sondern Sky Go für das iPad und das Web. Was nicht funktioniert, kannst Du wenige Seiten vorher von vielen Leuten lesen (Fehlermeldung beim einloggen bei Live-Veranstaltungen).

Und in meinem Vertrag ist das nicht kostenlos, sondern kostet 10 EUR Aufpreis.

Um es genau zu nehmen, hatte ich einen Vertrag für 24,90 EUR (Sky Welt + Buli + HD geschenkt). Sky GO war da NICHT kostenlos. Da ich Sky GO wollte, musste ich HD bezahlen, also 10 EUR (das hatte ich vorher umsonst). Zusätzlich habe ich ausschliesslich und nur für Sky Go auch noch Sport abonniert (für den Sender Sky Sport HD Extra u.a.), den kann ich bei Kabel auch nicht nutzen. Somit zahle ich jetzt 20 EUR mehr für Funktionen, die ich nur sehr unzuverlässig -wenn man es braucht- nutzen kann.

Dass ich Sport hinzugedacht habe, ok, sei es drum. Aber zumindest die 10 EUR direkten Aufpreis für HD, die ich vorher nicht hatte, möchte ich nicht mehr zahlen.

Ok, das macht mich jetzt nicht arm, der Vertrag läuft im Juni aus und ist gekündigt, es geht nur um 60 EUR, aber auch ein wenig ums Prinzip.

7. lars_munich

Punkte für Erfolge:
    28

So, heute kam der Anruf. Aus Kulanz erlässt man mir die 10 EUR, passt also.
    Sky GO ist dafür dann weg, aber das wollte ich ja auch, da es bislang eh nicht verfügbar war, wenn ich schauen wollte. Ich hoffe, Sky erweitert die Infrastruktur, denn im Prinzip ist das ein absolut super Service.

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2011
  8. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Schau mal in dein KC, wenn die 10€ für HD dort als Gutschrift auftauchen (was ich stark vermute, denn so wurde es bei den meisten gehandhabt) dann müsste SkyGo weiterhin verfügbar sein.

Ob du es nutzen willst, ist natürlich deine Sache. ;)

9. lars_munich

Punkte für Erfolge:
    28

Ne, nicht als Gutschrift. Da steht nur "12 FREIMONATE HD SPORT". Logge ich mich bei Sky Go ein, erscheint auch in allen Kategorien, dass es nicht freigeschaltet ist. Nun, ist ja auch ok so, wollte ich auch so haben, da kann ich ja schlecht meckern.

Ich weiss, ich kenne auch die Verträge, wo HD kostenlos ist, das aber als 10 EUR Gutschrift abgewickelt wird und somit Sky GO enthalten ist.

Im Juni läuft der Vertrag aus. Wenn sich bis dahin Sky Go stabilisiert, dann sehen (und verhandeln) wir weiter. ;)

10. zeutl

zeutl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich hätte mal ne Frage zu Sky Go mit Android Handy.

Eigentlich könnte man ja auch über den Browser gucken (ohne App) wie mit einem netbook.(wenn man ein gutes Handy hat)

Leider lässt sich dieser Silverlight Player nur in einem Internetbrowser von Windows z.B. installieren. Gibt es da einen Trick? Gibt es einen Browser fürs Handy der damit kompatibel ist

Ich denke doch mal da ist hier schon einiges diskutiert worden. Gibt es einen Trick oder ist Sky Go auf einem Android Handy derzeit ausgeschlossen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.