1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Ich habe Sky Go bisher nicht wirklich verfolgt.

Daher eine Anfängerfrage: Ist Sky Go immer mit einem Neustart verbunden?

Heute kamen meine neuen Daten ab 1. Januar.

Sky Welt+Film+Sport+Bundesliga 55,90 EUR
    HD 10,00 EUR
    Sky Go inklusive
    Sky Welt extra inklusive
    Rabatt 32,00 EUR
    Abbuchung 33,90 EUR

Meine Frage: Evtl. möchte ich ab April Sky Go für meine Eltern. Allerdings ohne Neustart. Nicht das ist für die 3 Anschlussmonate 2013 dann 65,90 EUR zahlen muss ...

Ist dies möglich?

Der Vertrag meiner Eltern läuft noch bis 30.03.2012.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

meinst du SkyGo oder Zweitkarte für deine Eltern ? Das eine hat heutzutage prinzipiell nichts mehr mit dem anderen zu tun.

Aber beides ist immer ohne Neustart. Nur wenn man einen Receiver dazunimmt, startet die Laufzeit neu.

Gruß

3. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Danke! Ich wünsche dir ein frohes Fest!

Sky Go ist ab 1. Januar dabei. Allerdings habe ich noch kein iPhone oder iPad, dass es sich lohnt. Am PC/Laptop werde ich es kaum nutzen ... Höchstens mal im Urlaub in Österreich.

Für meine Eltern würde ich gerne die Zweitkarte nehmen. Die haben 2 Pakete inkl. HD für 30 EUR aktuell. Habe ich aber bereits gekündigt.

Da sie einen Receiver haben brauche ich keinen von Sky. Daher kein Neustart! :)

4. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Laut eMail von Sky die heute kam geht es nur per Laufzeitneustart.

Oder ist das wiedermal ne Fehlinfo von Sky? Callcenter und eMail Abteilung sind ja nicht immer auf dem laufenden.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

das ist eine Fehlmeldung.

Nur Zweitkarte = Kein Neustart
    mit Receiver = Neustart

Gruß

6. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

kann ich bestätigen; diese auskunft hatte mir der rückholanrufer seinerzeit auch gegeben.

7. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Sky hat sich nur korrigiert. Auch sie schreiben mir jetzt, dass bei nur Zweitkarte kein Neustart erfolgt.

Allerdings schreiben Sie dann, dass sich mein Abon von 33,90 EUR auf 39,90 EUR erhöht + 12 EUR für die 2. Karte.
    Kann das jemand bestätigen, der auch 33,90 EUR zahlt und ne 2. Karte bestellt hat? Auch das widerspricht sich mit der HP von Sky ...

Für eine einmalige Aktivierungsgebühr von € 19 erhält der Kunde eine weitere Smartcard, welche für das bestehende Sky Abonnement freigeschaltet ist. Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit erhalten.
    http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-zweitkarte.jsp

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2011
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

wenn die 33,90 von einem aktuellen Angebot der letzten Wochen sind, dann müsssen die Dir auch 12,- als Mehrpreis gewähren.

Gruß

9. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hatte bisher immer 32,90 EUR. Dann kam ein Schreiben, dass es ab 1. Januar 2012 33,90 EUR kostet.

10. OllitheBrain

OllitheBrain Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vielleicht hat ja jemand zu folgender Situation eine Idee?!

Aktuell bin ich Komplettabonnent zu 54,90€ +5€ für HD, wobei die 5€ wieder gutgeschrieben werden. Ist ein alter Tarif aus 2010, bei dem die Mindestlaufzeit abgelaufen ist und die HD Sender auch längst Geld kosten müssten. Hat Sky aber wohl übersehen und ich zahl aktuell quasi nix für HD.

SkyGo hatte ich schon ne Weile auf nem Iphone installiert und konnte dort nur auf die Mediathek zurückgreifen. Seit für HD Abonnenten (ich weiß...nicht alle, ich zähle den Bedingungen nach nicht dazu) Sky Go inklusive ist, läuft auf meinem Iphone plötzlich Skygo ohne Einschränkungen und ich kann die Sport-Sender live auf dem Iphone sehen. DAnn neues Ipad bekommen, dort Skygo installiert und darauf läuft es nicht (Meldung: Ist im Abo nicht enthalten). Also mir ist klar, es sollte bei mir auch nicht laufen, aber auf dem Iphone läufts trotzdem. Hat jemand ne Idee dazu? Sky anrufen und nach ner Freischaltung fürs Ipad zu fragen dürfte schlafende Hunde wecken und für mich wird ne HD Gebühr fällig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.