1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Du kriegst ne S02 Karte. Und wenn Sie der Typ von der Hotline nicht geben will - lege auf und schliesse bei Ihm nicht Sky go ab.

Ruf nochmal an - der nächste gibt dir dann ne S02 Karte auch OHNE irgendwelche Receivernummer.

Ich musste 3 x anrufen bis ich die Karte hatte - die stellen sich aber auch manchmal an:rolleyes:

Heute ist die Karte gekommen. Alles geht bis auf die HD Kanäle vom Filmpaket und Sportpaket.
    Obwohl ichs aber bezahle. Die HD Kanäle vom Welt abo (discovery HD, Nat HD usw...gehen alle)

Ich werde denen morgen nochmal gehörig auf den Wecker gehen damit die meine restlichen HD Kanäle auch noch freischalten. Bei der ersten Karte gehts ja schliesslich auch.

Denke mal, die haben wieder irgendwelche "Systemprobleme"

Ansonsten hockt die Tochter zufrieden vorm Laptop und schaut Filme.

Iphone mit App funktioniert.

Jetzt kommt hoffentlich das Ipad nächste Woche - dann bin ich glücklich

2. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bin UM 2play Kunde - und die sky Geolocation Software meint, ich würde außerhalb von Deutschland oder Österreich wohnen... :rolleyes:

3. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Ja Sky schaltet automatisch diE gleichen Sender und Pakete frei wie auf der ersten Smartcard. Sprich wenn Du ORF und Co. auf SC 1 hast, siehst du die Programme auf der SC 2 auch.

4. a-meise

a-meise Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich will das auch nochmal mehr als Frage formulieren:

Ich bin regelmäßig auch im Ausland unterwegs. Laut Sky ist "Aus lizenzrechtlichen Gründen Sky Go nur innerhalb von Deutschland und Österreich nutzbar."

Kann ich dem Problem mit einem Proxy entgegentreten?

Die Frage hängst natürlich eng damit zusammen, wie Sky die Registrierung der verschiedenen Rechner vollzieht.
    IP macht ja eigentlich keinen Sinn, da ich in jedem Hotel eine andere IP habe.
    MAC Adresse sende ich doch aber garnicht mit, oder?
    Weiß jemand genau, wie Sky die Rechner registriert?

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Da hier viele falsche Aussagen stehen:

Man kann einen 2. Fernseher nutzen (mit der 2. Karte) und zusätzlich vier Geräte anmelden. Wir haben zum Beispiel zwei Notebooks und je ein iPhone und iPad angemeldet.
    In den eigenen Einstellungen von Sky Go sieht man dann, welche Geräte man registriert hat.

Alle Geräte kann man nach jeweils 60 Tagen wieder löschen und dafür andere Geräte anmelden.

Von den vier Geräten (nicht die Fernseher) kann man jeweils nur ein Gerät zur Zeit nutzen.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Sky Go funktioniert im Ausland "auf normalem Weg" nicht. Ich bin ebenfalls häufiger im Ausland und wenn ich normal ins Internet gehe, kommt nur eine Meldung, daß ein Empfang nicht möglich ist.

iPhone und iPad werden über die UUID (40 Ziffern mit eindeutiger Kennung) registriert. Bei Notebook / PC weiß ich es noch nicht.

Auf jeden Fall spielt die normale IP keine Rolle, da ich in Deutschland überall Empfang habe. Offenbar wird aber kontrolliert, ob man sich über eine IP aus dem Ausland einloggt.

7. fuudu

fuudu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe mir nach kurzer Überlegzeit auch Sky Go bestellt.
    Zum einen Muss ich Sagen: Mein Vertrag bei Sky läuft erst seit etwas über einem Monat und ich habe die Sonderkondotionen von 39,90 für alles inkl. HD behalten.
    (Hat man mir per E-MAil versichert)
    Nur jetzt das komische:
    Laut KC habe ich jetzt 2mal SkyGo 2nd: 0,00 Euro plus 12 Euro SkyGo.?!?!
    Wie kann dass deinn sein?

8. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was im Kundencenter steht kannst du vergessen, bei mir stehen zum Beispiel 2x10 Euro und 2x12 Euro drin, was überhaupt nicht mit meinem Vertrag übereinstimmt. Die Rechnung hat allerdings, trotz 19 Positionen im April, fast gestimmt. Sky scheint es auch irgendwie nicht ändern zu können.

MfG

9. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

könnt ihr bitte ein paar berichte zu der bildqualität von skygo am pc erzählen?mit welcher streamquali wird gesendet (3 Mbit/s)?und wie sehen die Streams aus beim gucken, besonders fussball,kommt es öfters zu ruckeln und verzerrungen?

10. carrera1988

carrera1988 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kannst du mich wissen lassen wie's ausgegangen ist, was die Hotline sagt?
    Ich hab exact das gleiche Probleme, auch S02 Karte und eigentlich Sky Vollabo. Auf der 1. Smartcard ist auch alles okay nur auf der zweiten fehlen wie gesagt die Sky Sport HD und Sky Film HD Kanäle - die Welt HD gehen.

Habe die neue Smartcard ins alte Alphacrypt wo es mit der ersten SC funktioniert - keine Verbesserung, also einen defekt kann ich ausschließen.
    Hab die Karte nochmal online freischalten lassen und 2 Stunden Sky Sport Info laufen lassen - ohne Erfolg.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.