1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi216

Michi216 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Und nochwas mit IE 64 version heißt es dass kein silverlight existiert. Will ich dies dann instalieren funkt es nicht aus dem oben genanntem grund

2. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

Silverlight gibt es nicht als 64 bit Version. Daher wird die 32 bit Version installiert bei dir. Desweiteren kannst du Skygo am PC nur mit einem 32 bit Browser nutzen. Egal ob IE,Firefox, Chrome, Safari oder ähnliches.

Zusätzlich achte auf deine Datenschutzeinstellungen deines Browser, setzte sofern erforderlich ausnahmen für die Seite Sky Go - Mehr Sky für Sie. Jetzt auch unterwegs..

Bei Winodws 7 oder Vista kann es durch eventuell zu straff eingestellten Benutzerkontensteuerung (UAC) auch zu Problemen kommen. Gern kann ich dich per Teamviewer an deinem Rechner unterstützen. Melde dich einfach per PN.

Ach ja und in deiner Firma wird es wohl wegen speziellen Netzwerkeinstellungen (Berechtigungen) deines Internetzugangs nicht laufen.

3. andy_bmg

andy_bmg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry, aber das mit der 64 Bit Version ist schwachsinn. Mit allem andern hast du vollkommen Recht.

4. Guenter24

Guenter24 Guest

Microsoft Silverlight - Download - CHIP Online

5. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

Okay, dann erklär mir wo ich eine 64bit version finde, warum skygo oder auch andere Inhalte mit einem 64bit browser nicht funktioniert bzw. der Sylverlightplayer nicht geladen wird?

6. scotty3216

scotty3216 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  7. Superernie

Superernie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moin,
    und was ist daran ungewöhnlich? Handyverträge, Autoversicherung, Festnetzanschluss usw., überall wird gekündigt. Wenn sie einen halten wollen, dann sollen sie mir ein Angebot machen. Da geht einiges zu sparen. Das ist nicht nur bei Sky so, das ist überall so!

Mit Sky Go bin ich mittlerweile zufrieden. Super finde ich das ganze auf der Xbox 360. Und auf dem Laptop ist es auch nicht verkehrt. Vor allem bei der Bundesliga, auf dem TV wird der HSV geschaut auf dem Laptop die Konferenz. Klappt mittlerweile alles wunderbar! Nur auf dem iPhone ist das ganze verbesserungswürdig.

8. Katharinaa

Katharinaa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab seit zwei tagen skygo und eine frage dazu. Kann man sich auf jedem beliebigen Computer einloggen und gucken? Kann ich das also theoretisch unterwegs auf meinem latop schauen und dann bei einer Freundin auf dem pc usw usw?

9. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Ja das geht aber nicht gleichzeitig auf PC und Laptop!

10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Beliebig in dem Sinne, dass Du einen beliebigen Rechner bei Sky registrieren kannst. Die Anzahl ist allerdings begrenzt (4 glaub) und der Übertrag auf ein anderes Gerät ist nur einmal pro Monat möglich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.