1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barton-Fink

    Barton-Fink Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    hat jemand noch probleme bei sky go (bayern spiel)? ausfall während des tores....
     
  2. hanshans11

    hanshans11 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    JA! Die haben so oft Probleme. Gibt für Sky in Deutschland leider im Moment keine Alternative, sonst wäre ich schon lange weg. Drecksladen!
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Und natürlich meldet sich während des Spieles ein neuer User an, um so einen Kommentar abzugeben ... ja, ja ... :rolleyes:
     
  4. Barton-Fink

    Barton-Fink Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    man, man das steht ja mehr als es läuft.... das bayern spiel
    das kanns doch nicht sein, wie kann man das alles bewerben und anbieten und dann funktioniert es nicht, bekommt man jetzt das geld zurück...

    edit: jetzt geht gar nicht smehr, das ist auch okay dann kann man wenigstens was anderes machen
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2011
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Vor allem, da es kostenfrei für die meisten Kunden ist ... 12 Euro zahlt wohl nur noch, wer eine zweite Smardcard hat ... was also willst Du von Sky genau bekommen?
     
  6. hanshans11

    hanshans11 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Richtig, da ich meinen Usernamen nicht mehr kenne, mit dem ich mich bereits bei Threaderöffnung registriert habe.
     
  7. Barton-Fink

    Barton-Fink Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    das ist eher rhetorisch zu sehen, nactürlich will ich kein geld zurück, die frage ist nur ob ich ein produkt anbiete, das nicht richtig funktioniert; sky hat doch andere ansprüche an sich selbst
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Abgesehen davon, daß es gegen die Forenregeln ist, mehrere Accounts zu haben, spricht diese Form der "Vergesslichkeit" für sich ... :rolleyes:
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Und abgesehen davon, das man sich auch die eigenen Benutzerdaten (Name und Passwort) an die eigene email schicken lassen kann:

    DIGITAL FERNSEHEN - Forum - Neues Kennwort anfordern

    Aber hanshans11 wird sicher soviele emails haben, das er nicht mehr weiß, welche er benutzen muss......:mad:

    Gruß
     
  10. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Sky Go bald auch für Android - Nachrichten Print - WELT KOMPAKT - Internet - WELT ONLINE

    Hieß es nicht schon vor ~10 Monaten, das die App in den "kommenden Monaten" kommt? Naja, da es noch Meldungen dazu gibt, ist das Projekt zumindest nicht gestorben. Vielleicht wird die App ein neuer "Duke" und kommt dann in 10 Jahren raus. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.