1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Jetzt habe ich bei Sky angerufen und wollte mir für meinen HD-Receiver die Festplatte für Sky Anytime bestellen. Da sagte man mir, das ginge nicht, weil man kein Zugriff auf das System habe. Der Grund hierfür sei, dass ich Sky go mit Zweitkarte habe.

    Wow! Ich bin verwirrt. Habt ihr davon schon mal gehört?!
     
  2. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ist es eigentlich Möglich, bei der Iphone App die Tonoption zu ändern? So wie heute in der Champions League werden die meisten Spiele (oder alle?) zweisprachig kommentiert...

    Gruß
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ja - es gibt bereits einen eigenen Thread dazu. Lösung: Mail an die Geschäftsleitung schicken - die können den Receiver dann manuell einbuchen und verschicken.
     
  4. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Cool. Danke. Habe ich soeben gemacht.
     
  5. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ich habe gerade mal online meinen neuen Kontoauszug per 01.11. angeschaut. Sky hat mir doch tatsächlich die 19,00 € Aktivierungsgebühr für meine zweite D09 2x als Gutschrift hinterlegt. So habe ich 38,00 € gespart und zahle im Nov. nur 8,90 €. Die TVD bekomme ich auch weiter obwohl mir Nein gesagt wurde. Das finde ich doch mal nett von Sky.
     
  6. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Wieso 2x die 19€?
     
  7. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Letzten Monat haben sie mir die 19,00 € abgebucht obwohl ich es schriftlich hatte, dass es aus Kulanz nicht berechnet wird. Ich habe mich dann telefonisch beschwert. Die CCA hat dann die Gutschrift sofort für Nov. ins System eingetragen. Ich gehe mal davon aus, dass dann noch einmal auomatisch die 19,00 € Gutschrift für die falsche Abbuchung vom Oktober dazugekommen sind. Also 2 x 19,00 € Gutschrift im November. Da habe ich mal Glück gehabt.
     
  8. DrWedersen

    DrWedersen Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    wo kann ich den sehen was ich alles aboniert habe, ausser auf dem kontoauszug?
    früher gabs die seite doch mal, da stand auch das ich die TV Digi habe etc.
    habe auch vollabo + zweitkarte, skyGo geht trotzdem nicht, per Email antworten die ja gar nicht mehr.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. DrWedersen

    DrWedersen Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Da steht eben bei mir leider gar nix mehr -> "Weitere Informationen zu Ihrem Abonnement stehen momentan nicht zur Verfügung"
    Und das steht schon ewig so da.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.