1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BON-N-3

BON-N-3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

18,- Mehrpreis wären nach Deiner Rechnung 6,- für HD + 12,- für Zweitkarte.

Günstiger wäre doch, die Zweitkarte zu nehmen für 12,-, da ist Sky Go bis auf weiteres gratis freigeschaltet.

2. DaywalkerEH

DaywalkerEH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

@Capt

Vielen Dank für deinen ausführlichen "Erfahrungsbericht".
    Ich habe ja jetzt erst mal 30 Tage SkyGo frei und werde schauen wie intensiv ich das die nächsten Tage nutze.
    Sollte das passen, werde ich die 6 Euro mehr zahlen und SkyGo weiter nutzen.
    Auf die 2. SC werde ich definitiv erst einmal verzichten.

So hatte ich auch erst gerechnet. Aber scheinbar geht das nur in Verbindung mit der Aufstufung in die aktuelle Preisstruktur, sprich HD Pakete für 10 Euro...

3. frasier

frasier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@DaywalkerEH,

habe Zweitkarte gestern bestellt, habe Komplett mit HD für 4€ und SkyGo war nach 10 Minuten frei = 12 Euro für die Zweitkarte inc. SkyGo.

frasier

4. DaywalkerEH

Punkte für Erfolge:
    38

Sehr interessanter Hinweis.
    Hast du Online bestellt oder Telefonisch?

5. frasier

frasier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi,

Online!

6. DaywalkerEH

Punkte für Erfolge:
    38

Na dann wird die 2. SC doch wieder interessant.
    Danke noch mal für deinen Hinweis

7. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Ich kann mich da nur anschliessen. Sky Go auf dem Ipad ist wirklich ein echter Mehrwert. Zum einen habe ich oft die Situation, dass neben einer Fussball Übertragung auf meinem TV, parallel eine Golfübertragung läuft, die ich dann gemütlich auf dem Sofa mit dem Ipad nebenher schauen kann. Oder ich schaue auf dem TV das Spiel meiner Lieblingsmannschaft und lasse parallel auf dem Ipad die Konferenz laufen. Es kann natürlich auch sein, dass der TV für andere Zwecke ausserhalb vom Sport genutzt wird und auch dann muss ich den Raum nicht verlassen, um Sky Sport auf einem anderen TV Gerät zu schauen, sondern kann gemütlich auf dem Sofa sitzen bleiben. Es gibt viele Konstellationen, die durch Sky Go in Frage kommen. Auch das neue Design bzw Menueführung ist sehr gut geworden, man kann wunderbar von Spiel zu Spiel zappen ( geht sogar schneller als auf meinem TV Receiver) und eine Blitztabelle ist auch jederzeit einblendbar. Für mich ist Sky Go absolut TOP ! :winken:

8. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

BSkyB hat für Sky Go eine App für Windows und MacOS. Diese App bietet sogar eine Art Sky Anytime und es lassen sich Sendungen auf der Festplatte ablegen und später anschauen.

Watch TV Online | Sky Go

9. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

da sich sehr wahrscheinlich die 2. SC nach nach neuen preisstruktur richtet, werden dann doch 18 € fällig.

in der regel reicht das skygo ohne 2.SC aus. wenn man natürlich im schlafzimmer oder woauchimmer exakt die gleiche auswahl an programmen möchte, muss die 2. SC angeschafft werden.

wir haben zuhause lediglich einen fernseher und meine freundin gehört zu der sorte von menschen, die nichts mit sport im fernsehen anzufangen weiß- im gegensatz zu mir. ;)

daher bin ich jetzt zufrieden, dass ich durch skygo via notebook jetzt uneingeschränkt die inhalte der CL oder am wochenende Sky90 ansehen kann. in absoluten ausnahmefällen könnte ich auch mein NB mitnehmen und BL anschauen. ist aber ziemlich strange wenn man freunde besucht und dann sein NB anwirft - zusätzlich noch nach dem wlan schlüssel fragen muss. in deutschen hotels halte ich mich eher selten auf - von daher eher für geschäftsreisende was.

irgendwann steht dann vermutlich auch noch der kauf eines ipads an, was die sache dann noch angenehmer macht, da dort auch in HD-qualität gesendet wird - stimmt doch, oder?

allerdings glaube ich derzeit nicht mehr daran, dass ich meine abokosten von 34,90 (noch bis 9/2012) halten werden kann. stelle mich bereits auf 5 € mehr ein.

10. frasier

frasier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warum lesen manche Leute nicht mal einige Post's zurück :confused:, dann würde sich so manche Frage von selbst ergeben.

Ich verstehe es einfach nicht.:rolleyes:

frasier

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.