1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Ich hatte mit noch weniger gerechnet, da ich nicht glaube das die alte premiere gf die rechte mit eingekauft hat. Es ist ein anfang muss aber noch ausgebaut werden, hoffentlich auch bald über sky+.

Mfg

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Wenn es ueber die Box laeuft ist's ja auch eine Frage des Traffics. Hier bei uns geht's ja nur ueber das eigene broadband netz. Andere ISPs bleiben aussen vor (zumindest bislang und ich sehe das im naeherer Zukunft noch nicht so ganz)

Nachtrag: wieso hasst Du mit noch weniger gerechnet?

3. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

War so ein gefühl, wahrscheinlich weil man das von premiere so gewohnt war, viel ankündigen und wenig davon halten. Aber Sullivan lässt seinen ankündigungen auch taten folgen und er sagt ja auch das skygo am anfang steht das lässt hoffen.

Mfg

4. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Coole Aktion ich habs gestern Abend gleich bestellt, wollte letzte Woche Multiroom buchen, naja Sky Go ist ja am Start dann nehmen wir doch das :)

5. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das App fürs Iphone ist nachwie vor ein grosser Rotz.

Entweder geht das Einloggen, dann geht es mal wieder nicht, dann sagt mir mein Iphone ich hätte zu viele SkyGo sessions offen.......dann muss ich das Iphone 30 Minuten in die Ecke legen das sich das ding irgendwie selbstständig ausloggt (weil dafür gibts keinen Button) - erst dann mit Glück geht das einloggen wieder.

Wurde auch so von der Hotline von Sky bestätigt - alles programmierter Mist zur Zeit:mad:

6. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

Eigentlich war dies bisher das "Sky Select Internet TV".
    Die Website gibt es noch (Sky Select Internet TV - Home), ich weiß aber nicht, ob dieses Angebot bald wegen Sky Go eingestellt wird.

Und zu Sky Go:
    Ich habe jetzt mal kurz Sky Go mit einem 6000er-Anschluss getestet und bin positiv überrascht.
    Natürlich ist Liveprogramm (vor allem Fußball) von der Bildqualität her nicht so gut wie ein Animationsfilm, aber dennoch in ansehnlicher Qualität.
    Zumindest auf einem Laptop mit 17''.

7. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

also heißt das wenn ich einen laptop registriert habe, kann ich den auch mit zu nem Kumpel nehmen und dort über dem seine leitung TV schauen ??

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Yep!

9. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

das einzigge problem was ich noch habe ist. Mein Hauptrechner wird nicht erkannt. Mein Lappi und Iphone funktioniert einwandfrei. Naja Technik weis da auch noch nicht weiter leider :-(

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hat der Rechner eine Netzwerkkarte eingebaut und ist sie aktiviert? Ich glaube, die Registrierung erfolgt über die MAC Adresse der NW Karte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.