1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GregorSamsa V

GregorSamsa V Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Hi, ich hab folgende Frage, wäre nett wenn mir jemand helfen kann. Ich habe momentan ein vergünstigtes Komplett ABO und dazu jetzt seit neustem auch noch SKY GO. Beide Smartcards werden mit je einem SKY+ Receiver betrieben. Bei der neuen Smartcard sind aber keine Aufnahmen möglich, da laut Fehlermeldung 326 meine Smartcard nicht auf diesen Receiver zugeschrieben wurde. Habe mal im CC angerufen, hatte aber einen wahnsinnig unfreundlichen Mitarbeiter dran, der mir sagte, er kann da auch nix machen, mit 2. Smartcard geht weder aufnehmen noch anytime. Die 50€ Aufpreis für sky+ gegenüber HD hätte ich mir ja dann sparen können meinte ich darauf, worauf er nur entgegnete: Ja und tschüss. Kann mir jemand vielleicht Mut machen, da es bei ihm funktioniert oder habe ich da keine Chance?:eek:

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

geht bei euch die Sky Sport App auf dem Iphone?

3. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja geht

4. sebian

sebian Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe vor zwei Wochen mit der Verlängerung meines Abos auch drei Monate SkyGo gratis zum testen bekommen (geht noch bis Ende Dezember) - jetzt wollte ich es fix buchen und einen zweiten Receiver + Smartcard buchen.
    Dadurch hätte ich meine 3 gratis Monate verloren und sofort zahlen müssen + 100 Euro für den normalen Receiver bzw 150 für den Sky+ Receiver - sehr eigenartig irgendwie!
    Im Endeffekt hat mir sogar der Sky Mitarbeiter geraten es erst im Dezember abzuschliessen. Für mich kein Problem, aber schon irgendwie absurd, vorallem gehe ich mal davon aus, dass man dan ja wieder ein spezielles Angebot für SkyGo bekommt :)

5. Capt

Capt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Leider konnte hier immer noch nicht geklärt werden, ob geschenkte Pakete via iPad/Web ebenfalls funktionieren, bei der 2. Karte ist das bekanntermaßen ja kein Problem. Bisher war ich felsenfest davon überzeugt, dass es da Schwierigkeiten gibt. Jetzt habe ich mehrfach zwischen den Zeilen gelesen, dass es doch geht. Kann jemand mit geschenkten Paketen und Sky Go einfach mal einen Test machen?

6. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV

Habe "leider" nur Gutschriften, nichts geschenkt.

Aber mal was anderes: Ich habe schon SkyGo mit 2. Smartcard. Auf der Sky Homepage kann ich aber trotzdem noch den Bestellprozess für SkyGo starten. Ob für für weitere 12€ damit eine dritte Karte bekomme :) ? Oder wird das erst bei Absenden der Bestellung geprüft? Gibts Erfahrungswerte ?

7. zoidberg33

zoidberg33 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ist das überhaupt möglich? Bleiben die KDG-Programme auf der 2. Smardcard (SkyGo) freigeschaltet, wenn die Hauptkarte deaktiviert wird? Kann ich mir ja eigentlich nicht vorstellen...

8. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn die 2.SC von Kabel Deutschland ist schon. Ich habe mir SkyGo auf die 2. SC von KDG freischalten lassen.

9. kfxer

kfxer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja das geht. Ich habe das Sport Paket als geschenktes Paket im Komplett Abo mit HD. Und alles ist frei, auch auf iPhone/iPad und Web!

10. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hast du dir dennoch die SkyGO Karte erst zuschicken lassen müssen und dann zurück schicken müssen und hast du dafür was bezahlen müssen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.