1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Die neue Preisstruktur wurde glaube ich im Januar 2011 eingeführt. Welt + Premium kostete dann 33,90€ statt vorher 32,90€. Bei vielen Kombinationen hat sich der Preis auch nicht geändert, aber es ist eben eine neue Preisstruktur. Es gibt auch viele Kunden die bekommen Sport HD Extra trotz gebuchten Sport und BuLi-Paket nicht freigeschaltet. Auch dort ist die Begründung die neue Preisstruktur. Aber wie immer bei Sky gibt es auch vereinzelte Ausnahmen.

2. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also eben angerufen. Es geht eben nicht, solange die andere Kündigung besteht für November. Eigentlich solllte/müsste es Ende Oktober enden, da es glaube am 1.11.2010 anfing... Laut sky Logik geht es aber bis Ende November. Ist im Prinzip ja nicht schlecht, nur 1 Monat den wir länger auf skyGO warten müssen.

Der Agent fragte wieso wir nicht jetzt direkt verlängern. Ich sagte, dass uns die Preise zu teuer sind und er mal hören lassen soll. 6 Monate wie bisher 34,90 + 6 Monate standard, dazu HDD Receiver 99€. Hab nur schmunzelnd gemeint, dass wir so nicht ins Geschäft kommen und wir den Receiver auch nicht benötigen.

Er meinte er vermerkt dass es zu teuer ist und sky wird wieder auf uns zukommen.

Was ein riesen Hickhack !!!. Problem ist noch, dass ich nur alle paar Wochen mal da bin und mein Vater mich alles übernehmen lässt, sky aber wiederum auch nicht akzeptiert, dass ich eine offiziele Vollmacht erhalte (Tcom, Kabel Deutschland etc. haben die Vollmacht problemlos akzeptiert, nur sky nicht).

Jetzt heisst es halt warten und Däumchen drehen. Verstehe es nicht, Sky entgehen 12€ zusätzlich monatlich und wir als Kunde sind auch genervt.

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2011
  3. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV

Manche CCAs waren so flexibel und haben die Kündigung kurz aus dem System genommen, Sky Go aufgebucht, und die Kündigung wieder aktiviert.

Es geht wohl nicht bei aktiver Kündigung.

4. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Freundlich war er. Aber das hat er dann auch nicht gemacht. Hatte vor 1-2 Monaten gelesen, dass manche extra die Kündigung rausnahmen (und dann separat nach 2-3 Tagen wieder kündigten). Aber dafür ist der Aufwand einfach zu hoch. Unflexibel sage ich dazu.

Dabei geht Sky das Geld durch die Lappen... Das geht einfach nicht in meinen Kopf rein ;)

5. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Richtig. Er könnte die Kündigung zurückziehen, Sky Go buchen und erneut kündigen. Bei 2 Monaten Kündigungsfrist müsste das noch klappen.
    Aber: Durch die AGB von Sky Go wäre das mit einem Wechsel in die aktuelle Preisstruktur verbunden und das würde Laufzeitneustart bedeuten. Bei einigen hat es aber wohl dennoch funktioniert. Mir wäre das Risiko zu hoch.

6. devotee

devotee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke für den Tipp.

Musste leider 4 x im Center anrufen. Bis ich dann an den Richtigen kam.
    Problem erkannt, behoben und fertig. Kann nun alles sehen.

Auf meine E-Mail Anfrage gab es keine Antwort - ist schon schwach.

7. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Kann mir jemand sagen wie im Kundencenter bei nachträglich gebuchtem Sky Go der Eintrag für den Zweit-Receiver ausschaut? Taucht der überhaupt auf? Und wenn ja, wann? Sofort nach Bestellung oder nach Versand.
    Wie sieht der Eintrag für die 2. SC aus?

Danke schon mal. :winken:

8. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Gibt es eigentlich bei dem Angebot Welt+2Premium+HD, auch so ein Problem, wie bei den Komplett Angeboten für 34,90€, dass das geschenkte Paket auf der zweiten Smartcard nicht freigeschaltet wird ?

Oder ist bei dem 24,90€ Angebot kein geschnktes Paket eingetragen sondern nur Gutschriften ?

9. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Ich habe nur Gutschriften bei mir drin stehen...

10. Nammi

Nammi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also laut Sky Mitarbeiter, sind auch die geschenkten Pakete auf der 2. Smartcard freigeschaltet.

Also Sky Go bestellen, testen obs funktioniert, falls nicht wiederrufen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.