1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Wenn eine neue Karte geschickt werden muss und das nicht auf eine bestehende Karte aufgebucht werden kann, fallen beide Gebühren an.

2. devotee

devotee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bitte um Hilfe:

Ich kann auf meinem iPad die Sender Sky Sport HD 1 und HD 2 nicht empfangen.

Es kommt bei beiden Sendern folgende Meldung:

"Ihre kostenlose Freischaltung ist abgelaufen. Informieren Sie sich gleich auf sky.de/skygo, wie Sie Sky auch künftig im Web und auf Ihrem iPhone und iPad erleben können

Alle anderen Sender kann ich einwandfrei sehen - auch sky sport HD Extra.

Habe schon eine E-Mail an Sky geschickt, im Kundencenter unter Skygo ist alles freigeschaltet.

Habe das App auch schon neu installiert.

Hat jemand eine Idee?

Danke

3. Capt

Capt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Geschenktes HD-Paket vielleicht?

4. devotee

devotee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke, daran kann es nicht liegen. Auf der GO Smartcard sind alle Sender frei.
    Extra Sport HD läuft einwandfrei.

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

so habe seit heute GO jetzt wollte ich Bayern - Juve nebenbei am Laptop laufen lassen es kommt aber die Meldung: Diese Sendung hat noch nicht begonnen. Dabei müsste es doch schon seit 20 Uhr laufen.

6. kfxer

kfxer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hatte auch das Problem! Habe dann mehrfach in der Kd-Betreuung angerufen, bis ich einen kompetenten CCA dran hatte, der das Problem erkannt hat. Der meinte dann, dass es daran liegt, dass es mal diese Testphase gab. Und diese Online-Kapsel (oder so ähnlich hat er sich ausgedrückt) erneut freigeschalten werden müssen. Und ca 15 Min später lief es dann! (Ausloggen und wieder einloggen)

Also einfach mal versuchen einen kompetenten CCA zu erwischen, der es gleich erkennt!

7. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist das definitiv bei ALLEN Call Mitarbeitern bekannt?

Also Abo ist für 30.11 gekündigt, kann ich hier jetzt zusätzlich problemlos GO dazu buchen und sofern Sky sich nciht meldet, endet beides am 30.11?

Hatte Anfang August bereits versucht zu buchen. 3 Call Agenten dran gehabt, jeder mit anderer Aussage. Letzlich ging es nicht ohne die Laufzeitverlängerung und ich hatte aufgegeben.

8. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich zitiere aus den AGB von Sky Go:
    "5 Vertragslaufzeit und Kündigung
    5.1 Die Laufzeit dieser Nutzungsvereinbarung richtet sich grundsätzlich nach der Laufzeit des Hauptabonnements. Sie endet automatisch sobald das Hauptabonnement –egal aus welchem Grund- beendet wird.
    5.2 Die Kündigung von Sky Go ist jeweils zum Ende der Vertragslaufzeit des Hauptabonnements zulässig.
    5.3 Soweit dem Hauptabonnement noch nicht die jeweils gültige Sky Programm- und Preisstruktur zugrunde liegt, ist eine Zubuchung von Sky Go nur in Verbindung mit dem Wechsel auf die jeweils gültige Sky Programm- und Preisstruktur möglich.
    5.4 Das Recht zur fristlosen Kündigung aus wichtigem Grund bleibt unberührt.
    5.5 Jede Kündigung bedarf der Schriftform."

Und 5.3 ist dann vermutlich der Haken. Ich bin nicht in der aktuellen Preisstruktur (und du vermutlich auch nicht). Eine Zubuchung würde ein Wechsel in die aktuelle Preisstruktur bedeuten und das bedeutet Aboneustart.

9. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also wir haben das komplett Paket für 34.90 inkl HD von Oktober 2010. Ist das nicht die "neue" Preisstruktur?

10. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV

Das hilft Dir nicht sofort weiter, aber bei den uneinheitlochen Aussagen der CCA würde ich folgendes machen:
    Wenn das Abo eh im Oktober endet: Verlängere den Vertrag per Rückholangebot und buche direkt Sky Go dazu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.