1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Wenn eine neue Karte geschickt werden muss und das nicht auf eine bestehende Karte aufgebucht werden kann, fallen beide Gebühren an.
     
  2. devotee

    devotee Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Bitte um Hilfe:

    Ich kann auf meinem iPad die Sender Sky Sport HD 1 und HD 2 nicht empfangen.

    Es kommt bei beiden Sendern folgende Meldung:

    "Ihre kostenlose Freischaltung ist abgelaufen. Informieren Sie sich gleich auf sky.de/skygo, wie Sie Sky auch künftig im Web und auf Ihrem iPhone und iPad erleben können

    Alle anderen Sender kann ich einwandfrei sehen - auch sky sport HD Extra.

    Habe schon eine E-Mail an Sky geschickt, im Kundencenter unter Skygo ist alles freigeschaltet.

    Habe das App auch schon neu installiert.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke
     
  3. Capt

    Capt Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Geschenktes HD-Paket vielleicht?
     
  4. devotee

    devotee Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Danke, daran kann es nicht liegen. Auf der GO Smartcard sind alle Sender frei.
    Extra Sport HD läuft einwandfrei.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    32.241
    Zustimmungen:
    1.499
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    so habe seit heute GO jetzt wollte ich Bayern - Juve nebenbei am Laptop laufen lassen es kommt aber die Meldung: Diese Sendung hat noch nicht begonnen. Dabei müsste es doch schon seit 20 Uhr laufen.
     
  6. kfxer

    kfxer Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hatte auch das Problem! Habe dann mehrfach in der Kd-Betreuung angerufen, bis ich einen kompetenten CCA dran hatte, der das Problem erkannt hat. Der meinte dann, dass es daran liegt, dass es mal diese Testphase gab. Und diese Online-Kapsel (oder so ähnlich hat er sich ausgedrückt) erneut freigeschalten werden müssen. Und ca 15 Min später lief es dann! (Ausloggen und wieder einloggen)

    Also einfach mal versuchen einen kompetenten CCA zu erwischen, der es gleich erkennt!
     
  7. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO


    Ist das definitiv bei ALLEN Call Mitarbeitern bekannt?

    Also Abo ist für 30.11 gekündigt, kann ich hier jetzt zusätzlich problemlos GO dazu buchen und sofern Sky sich nciht meldet, endet beides am 30.11?


    Hatte Anfang August bereits versucht zu buchen. 3 Call Agenten dran gehabt, jeder mit anderer Aussage. Letzlich ging es nicht ohne die Laufzeitverlängerung und ich hatte aufgegeben.
     
  8. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ich zitiere aus den AGB von Sky Go:
    "5 Vertragslaufzeit und Kündigung
    5.1 Die Laufzeit dieser Nutzungsvereinbarung richtet sich grundsätzlich nach der Laufzeit des Hauptabonnements. Sie endet automatisch sobald das Hauptabonnement –egal aus welchem Grund- beendet wird.
    5.2 Die Kündigung von Sky Go ist jeweils zum Ende der Vertragslaufzeit des Hauptabonnements zulässig.
    5.3 Soweit dem Hauptabonnement noch nicht die jeweils gültige Sky Programm- und Preisstruktur zugrunde liegt, ist eine Zubuchung von Sky Go nur in Verbindung mit dem Wechsel auf die jeweils gültige Sky Programm- und Preisstruktur möglich.
    5.4 Das Recht zur fristlosen Kündigung aus wichtigem Grund bleibt unberührt.
    5.5 Jede Kündigung bedarf der Schriftform."

    Und 5.3 ist dann vermutlich der Haken. Ich bin nicht in der aktuellen Preisstruktur (und du vermutlich auch nicht). Eine Zubuchung würde ein Wechsel in die aktuelle Preisstruktur bedeuten und das bedeutet Aboneustart.
     
  9. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Also wir haben das komplett Paket für 34.90 inkl HD von Oktober 2010. Ist das nicht die "neue" Preisstruktur?
     
  10. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Das hilft Dir nicht sofort weiter, aber bei den uneinheitlochen Aussagen der CCA würde ich folgendes machen:
    Wenn das Abo eh im Oktober endet: Verlängere den Vertrag per Rückholangebot und buche direkt Sky Go dazu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.